Kirchlengern: Erfahrungen mit Bella - Wer war schon dabei?

Kirchlengern 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Yo Leute, muss euch was erzählen! War letztens in Osnabrück und Hörstel bei Bella und hat's echt abgehen können. Das Treffen war der Hammer, die Dame war einfach unschlagbar – super drauf, hat wissen lassen, was sie kann, und optisch auch top. Die Chemie hat sofort gepackt, ganz klar. 😉 Alles war da, wie man es will. 5 von 5 Sternen, klare Empfehlung!

Ach ja, und die Stimmung war echt geil. Kann ich nur empfehlen!
Bella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Dame! Einfach hammer, total charmant und hat auch 'nen fetten Sexappeal. Ich hab sie mal in OS getroffen, und die wollte unbedingt, dass ich wiederkommt – quasi zwingt mich zur Wiederholung. Wenn das so weitergeht, gibt's da 10 Sterne von mir 😉😃.

Fühlt sich echt gut an und macht Laune!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Haben sich mega gut angegangen und richtig Spaß gehabt. Preis-Leistungs-Verhältnis top, kann ich nur empfehlen. War ein unvergesslicher Abend!
Also, die Dame war ganz nett und hat einen guten Eindruck gemacht, aber mal ehrlich – der Sex hat echt null gebracht. Hat sich voll gehaben angefühlt wie 'ne Routine, irgendwas abarbeiten, ohne dass überhaupt was dran ist. War richtig steril und emotionslos. Echt schade, weil das Potential da schon mal war, aber so ein Desaster. Man hat den Eindruck, sie macht das nur, um Geld zu verdienen und kein Bock drauf hat, sich wirklich mit jemandem zu verbinden.

Ich hätte mir mehr gewünscht, die konnte auch nicht viel gegen die mangelnde Wärme tun. Muss leider sagen, es war eine total enttäuschende Erfahrung.
Okay, lass mich das mal so formulieren:

Die Dame hat sich echt Mühe gegeben, und das spürt man. Sie war richtig am Start, hat die ganze Stunde voll durchgepackt. Echt beeindruckend, wie viel Einsatz da war! Top-Performance, keine Frage – immer wieder gern!

4 Sterne weil es hätte noch etwas mehr Feuer geben können, aber insgesamt eine klare Empfehlung!
Mann, Konstanz war der absolute Hammer! Hab da 'ne ganz heiße Dame getroffen, echt klasse. Wir haben uns richtig gut verstanden, die Zeit ist einfach verlaufen und ich bin total happy darüber. War so eine 200% Erfahrung, kann's kaum beschreiben. Top gechillt, top Unterhaltung – definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: