Simona Kirchlengern - Erfahrungen und GV?

Kirchlengern 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Die Fotos haben's gut gemacht, und die Naturbrust-Session war auch richtig geil – eine kleine Flotze, aber hochwertig. Sie hat echt Charakter gehabt, kein so blasser typischer Profi, sondern ging mit und hat was zu sagen. Klar, das Alter hat vielleicht ein bisschen gelogen, aber wer schaut sich da schon wirklich an? Eine richtig schöne Stunde verbracht, keine Frage. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Top!
Simona

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer! Hat alles einfach mega geklappt, wie ichs mir gewünscht hab – inklusive aller Schwänze versteht sich. GF6 war top, genau so wie ich’s mag. Klar, die Kommunikation war mal kurz vorm Dick haben, aber das hat sie mitnennt total ausgemacht und kompensiert. Bin definitiv wieder da. 100% Weiterzuempfehlen!
Ey Leute, muss ich mal loswerden – echt geiles Erlebnis gehabt! Die Bilder waren genau so drauf wie aufm Portfolio, und die Dame war top. War ein richtig netter Abend, die hat was hermgegeben, das man sich hocket hat. Würde es defintiv wieder machen, wenn’s passt. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: