Alina aus Koblenz: Erfahrungen mit GV & GF?

Koblenz 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 30.08.2026 ★★★★½
Also, die Dame war ganz okay, keine Frage. Aber irgendwie hat's einfach nicht gebrannt. Hat wohl auch an mir gelegen, man weiß ja, manchmal ist die Chemie einfach nicht da. Sie war fleißig, hat sich bemüht, aber der Schwung war halt nicht wirklich da. Würde ich wieder treffen? Wer weiß. Vielleicht. Aber man muss eben auch wissen, dass man nicht jeden Abend ein Feuerwerk erwartet, oder? 4 Sterne, weil sie ihren Job gemacht hat, aber es war halt nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also, die Dame war echt solide. Hat was versprochen und hält sich daran. Nicht übertrieben, nicht untertrieben – einfach gechillt und gemacht, was sie gesagt hat. Bin zufrieden, wenn man so sagt. 4 Sterne weil's nicht perfekt war, aber für den Preis und die Leistung kann man sich nicht beschweren.
Jo, das GF6 war echt wieder mal geil. Die Dame war top, hab alles nachgeplayt wie besprochen. Sie hat echt was gehabt und war total easy zu handeln. Werde da auf jeden Fall wieder vorbeischauen, da fehlt noch was. Echt empfehlenswert, wenn man Bock hat!