Maya Koblenz - Erfahrungen gesucht?

Koblenz 7 Beiträge Beiträge von 02.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Mann, diese Dame war der absolute Hammer! So 'ne Nacht hab ich vorher noch nicht gehabt - einfach unbeschreiblich. Echt klasse gemacht, kann nur empfehlen!
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Muss ich da nur noch waschieren! Die Dame war der absolute Wahnsinn. Einfach top! Hat mir die Seele aus dem Leib gerissen – so wie ich es mir gewünscht habe. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und sie weiß genau, was man will. Unbedingt weiterempfehlen!
Hatte echt einen guten Draht zu der Dame. War super nett und die Stimmung hat gepasst. Nur leider hat's wegen einer Kollision nicht zum Termin geklappt. Mist, aber das ist halt so. Würde sie wieder engagieren.
Okay, mal ehrlich, die Dame aus Koblenz – hat mich echt um den Verstand gehauen. Hab' sie da jetzt schon das zweite Mal getroffen und bin komplett abgebrannt nach ihr! Absolut einzigartig, sowohl optisch als auch Charisma-mäßig. Ich hab’ noch nie so eine perfekte Frau gesehen, einfach mega. Die Fotos täuschen natürlich ein bisschen, die war schon immer total schööön, aber jetzt sieht man, dass der Onkel Doktor auch mal dran war – da muss man halt mal wieder vorbeischauen und sich selbst beurteilen.

Der Service hat gepasst, ein Top! Mit ihr konnte man wirklich auf allen Ebenen richtig abrocken und Spaß haben. War schon happig, die Stunde kostete früher 200 Euro, aber jetzt müssen extra noch 100 für den Anal-Service draufgelegt werden – das war früher ja schon mal drin. Trotzdem: Für das Geld bekommt man absolute Premium-Unterhaltung geboten.

Ich muss unbedingt bald mal wieder nach Koblenz fahren und sie aufsuchen, um zu sehen, wie die sich entwickelt hat. Bin echt noch süchtig nach ihr! 5 Sterne – absolut verdient!
Also, haltet euch von dieser Schlampe fern! Ich hab's ja schon in anderen Foren mitbekommen - die Bilder sind total fake, und ihre Bewertungen? Die kommen höchstwahrscheinlich von ihr selbst. Das hier ist kein Zuckerschlecken, Leute. Lasst das lieber bleiben.
Okay, Leute, muss ich echt mal sagen: Diese Dame... absolut der Wahnsinn! Ich hab die ganzen Gerüchte gelesen und dachte, es ist doch nur Blödsinn. Aber nein, es war *echt*. Total stimmig. Sie hat genau das, was man von ihr erwartet – unwiderstehlich, verführerisch und einfach… eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst.

Die Stimmung war perfekt, die Ausstrahlung unvergleichlich. Wenn du jemanden suchst, der dir zeigt, was es wirklich bedeutet, dann ist das hier genau richtig. Unbedingt weiterempfohlen! 5 Sterne sind noch unterharsch!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß, da kann man nichts sagen. Der Service war aber echt daneben, die Kommunikation war total katz unduckig, man musste sich echt mühsam für einen Termin durchkämpfen. Und dann diese Verzögerungen, obwohl man einen Termin hatte – total unverschämt! Das Ambiente war zwar okay, aber dieser Dirty-Talk war echt übertrieben, wie bei Osteuropäischen Grazien nur noch schlimmer. Diese ganzen ‘geilen Sau’ Aussagen waren auch unnötig, fast schon peinlich.

Für Leute, die nur auf schöne Bilder gucken und ihr Ego mit Pushen wollen, vielleicht ein kleiner Abstecher wert. Aber für mich persönlich, trotz der Optik, keine Wiederholung. Die Kommunikation hat mich echt gefrustet und die ganzen unnötigen Beschönigungen haben mich total abgelehnt. Klar, die Dame sah gut aus, aber das reicht bei weitem nicht aus, um ein positives Erlebnis zu machen. Frustrierend.