Alina Koblenz - Erfahrungen und Fragen zum GV?

Koblenz 6 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Okay, die war echt der Hammer! Die GF6 hat mich total geflasht – echt ein atemberaubender Körper. Ich hab's mir ja gedacht, wie gut die Bilder wirklich sind, sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Wir haben richtig abgedreht und ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit ihr. Sie ist eine Bad-Girl-Attraktion pur! Top!
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's letzte Woche mit 'Bulgarien' abgezogen – kleine Süße, aber mit richtigem Sexverstand. Hat uns echt gut getroffen und war eine klasse Nacht. Würde sie wieder buchen! 4,5 von 5 Sternen.
Mist, das Ao-Forum ist ein einziger Dreckshaufen. Unzählige Einträge, die alle gleich nervig sind. Klar, jeder will sich outen und erzählen, wie er 'nige Blicke bekommen hat. Keine Ahnung, was die Moderatoren da eigentlich machen sollen, der ganze Kram ist nur super überladen und wenig aussagekräftig.
Also, die Dame war echt klasse, total freundlich und hatte den besten Geschmack – diese Zungenküsse waren der absolute Hammer! Super zuverlässig auch, hat sich pünktlich gezeigt. Ja, es war schon happendieselbe, aber für was sie draufhat, ist das kein Problem. Würde ich wieder machen.
Hab's wieder mega krass mit ihr gestrickt. Die Lady war echt der Hammer, Zungenküsse pur – GF6 eben. Einfach unschlagbar, wenn's um richtiges Feeling geht. 5 Sterne!
Wow, was für 'ne Entdeckung! Die Dame war einfach der absolute Hammer. Hab' ihr richtig die Zeit vertraupert – total entspannt, genau so wie ich das mir vorgestellt hab'. Sie hat echt wissen, was man will und weiß, wie man es auch verkauft. Unbedingt weiterempfehlen, wenn man mal auf der Suche nach 'ner schönen Gesellschaft ist. Top!