Pari Koblenz - Erfahrungen und Tipps?

Koblenz 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war echt sympat, da kann man nichts sagen. Der Blowjob hat auch gepasst und der Sex insgesamt fand ich gut. Danach hab ich mir noch eine Massage gegönnt – total entspannend! Kann man nur empfehlen, wenn man danach mal richtig durchgemacht hat. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte etwas flüssiger sein können, aber ansonsten top.
Pari

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt klasse. Hat sich an alle Vereinbarungen gehalten, keine Stress gehabt – das fand ich top. War ein angenehmes Gespräch und der Typ hat wirklich seine Arbeit gemacht. Würde ihn wieder buchen.
Also, Pari war ganz nett und hat sich echt Mühe gegeben. Die Massage fand ich auch gut gemacht, die kann ihr Sicherds. Aber mal ehrlich, die Frau ist schon nackt älter als auf den Bildern! Hat mich irgendwie runtergezogen, weil man ja eigentlich was Jüngeres erwartet, wenn man sich das so ausmalt. 3,5 von 5 Sternen – solide, aber nicht der Knaller.
Die Dame war ganz okay, ein netter Kontakt. Der Service an sich hat gepasst, aber sie hat die vereinbarte Zeit leider vollkommen verpennt. Echt blöd, wenn so etwas passiert. Für den einen Stern reicht's halt nicht, weil die Punctuality mal wieder daneben lag.