MyMy Koblenz: Erfahrungen und Berichte?

Koblenz 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung! Die Terminabsprachen wurden völlig ignoriert, ich musste gefühlt ewig warten. Als ich dann vor Ort war, war die betreffende Masseurin ohne jegliche Ähnlichkeit mit den Fotos, die ich zuvor gesehen hatte – ein echter Schock! Und das ist noch nicht alles: Der letzte Kunde kam mir entgegen und er erzählte, dass die Masseurin plötzlich von einer schnellen Behandlung wollte und direkt auf Körperkontakt drängte. Ich kann diese Praxis absolut nicht nachvollziehen und möchte niemandem diese Erfahrung zufügen. Eine klare Empfehlung ist mir aus diesem Grund leider verwehrt.
MyMy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Programm für einen schnellen Druckabbau mit Anal gut funktioniert – wenn man es nicht zu ernst nimmt. Für ungefähr 60 bis 70 Euro bekommt man eine Session von rund 20 Minuten, und das reicht aus, um die Situation schnell voranzutreiben. Die Person dazu war nicht besonders viel auf Initiative, eher so der Ansatz 'komm her', gefolgt von expliziten Anweisungen, was sie tun sollte – und dann war es erledigt. Insgesamt ist das für eine schnelle Lösung geeignet, wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Inhalt. Die Bilder, die sich dort verbreitet werden – speziell die von Frauen – finde ich absolut unangemessen und grenzwertig. Es ist eine sehr problematische und oft auch ausbeuterische Art von Material, das nicht hätte breit geteilt werden dürfen. Ich bin da ganz klar bei der 1-Sterne-Bewertung.