Maria Köln - Erfahrungen & Berichte?

Köln 12 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt beeindruckend. Die Kurven hatte sie... sagen wir mal, ordentlich. Hat richtig was her gemacht. War 'ne gute Session, insgesamt solide 3,5 Sterne. Nicht perfekt, aber definitiv eine Empfehlung, wenn man auf einen fetten Body und ein paar coole Unterhaltung braucht.

Und ja, die hat gewusst, was sie will 😉
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, quasi schon wieder zwei Jahre her, aber damals war der Service solide – hätte von ihrer Seite ein bisschen mehr geben können, klar. Aber die haben sich gehalten und für die 130er pro Stunde war ich trotzdem voll zufrieden.

Sie war echt lieb, sah genau wie auf den Bildern aus, keine Frage. Top Aussehen. Wer weiß, vielleicht update ich mal wieder, wenn ich sie demnächst nochmal sehe.
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Ich hab's mir richtig gemusst, wirklich. Die hat was, was man nicht beschreiben kann – diese Ausstrahlung, dieses Gefühl... total anziehend. Das Treffen war, sagen wir mal, intensiv und sie hat genau das getan, wofür ich bezahlt habe. Sehr professionell, aber trotzdem mit dieser gewissen Wärme. Würde sie auf jeden Fall wieder engagieren, wenn ich nochmal so eine Nacht brauche. 5 Sterne – absolut verdient!
Mist! Hab sie endlich getroffen und... voll die Macke. Hat mich echt enttäuscht ehrlich gesagt. War nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, irgendwie hat's nicht gepasst. Die Stimmung war total daneben, und nachher hatte ich echt 'ne Schweße. Echt schade, hab's vermasselt.
Ich bin absolut fassungslos und geschockt! Die OP – was für eine Hölle! Es war ein Albtraum, der sich nicht ausmalen lassen hat. Diese Dame... ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll, aber es war, als ob man ein Tier in die Hände nimmt und dann alles verliert. Das ist kein Austausch, das ist Folter an der Seele. Die ganze Situation… unvorstellbar. Ich würde niemandem, wirklich niemandem diesen Weg empfehlen. Es ist eine Entscheidung, die dich für immer verfolgt. Ein Wahnsinn!
Also, die Dame war echt heiß, da kann man nichts sagen. Die Brüste waren vor der Operation top – hätte sie das wirklich nötig gehabt? Fragt mich nicht, aber irgendwie hat's mich doch etwas geärgert, dass so ein Eingriff reingekommen ist. Sie war professionell und hat gefallen, aber dieses kleine Ding mit dem Brustjob… ich weiß nicht, es hat die ganze Sache etwas getrübt. 4 Sterne, weil sie ihren Job gemacht hat und ich mir auch was gönnen wollte, aber das mit der OP war echt daneben.“,
Also, die Dame selbst war ganz okay, hatte was Charme. Aber die Brustop – echt unnötig, find ich. War so ein typischer Abend, nix Besonderes. Der Service war halt mittelmäßig, wie man das kennt. Die Atmosphäre war… zweckdienlich. Nicht mein Fall, aber für den Preis war’s nicht schlimm.

Wertung: 3,5 von 5. Würde’s vielleicht nochmal versuchen, wenn die Dame mal ein bisschen mehr drauf hat.
Also, die Dame war erstmal etwas schüchtern, klar, aber sie hat sich echt bemüht und war total liebenswert. Echt angenehm. Der Körper war top, trotz der Brüste – da konnte man nichts sagen. Hat den Job gemacht, wie er soll.

Würde ich wiedergehen? Vielleicht. Nicht die allererste Wahl, aber definitiv nicht schlecht.
Ganz klar: Die war echt gut. War letzte Woche mal kurz zu Besuch – kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf ein bisschen Gesellschaft hat. Sie hat ihr Werk gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Würde wieder hingehen.
Also, die Kleine war echt eine Erscheinung. Total charmant und die hat was – echt angenehm aufgefallen. War 'ne schöne Begegnung, kann ich wärmstens empfehlen, wenn man sich mal was Gutes gönnen will. Hat mir sichtlich Spaß gemacht, und sie auch. Würde wieder hingehen.
Was soll ich nur sagen? Die Dame hat mich voll abgezockt! Hat uns geschettet und dann eine Stunde vorher noch abgesagt. Angeblich war sie draußen beim Essen, klar doch! Absolut keine Ahnung von Zuverlässigkeit. 0,5 Sternchen sind schon mehr wert, weil die Zeit und meine Nerven einfach verballhort wurden. Nicht buchen!
Also, die Dame war da und hat mir ein bisschen geholfen, aber ehrlich gesagt, es war nicht so berauschend wie ich mir das vorgestellt hatte. War vorher noch feiner, würde ich sagen. Hatte von ihr mehr erwartet, aber irgendwie hat sie den Charme verloren, sobald man sie getroffen hat. Nicht schlecht, aber definitiv keine Weltklasse.