Nova Köln - Erfahrungen gesucht?

Köln 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Wow, da kann ich der Person nur Recht geben! Ich hatte auch eine absolut fantastische Erfahrung und möchte das unbedingt teilen. Die Dame war einfach klasse, ihr Körper war wirklich ein Genuss und der Service hat mir unglaublich gutgetan – sehr serviceorientiert und sie sprach fließend Deutsch, was natürlich total angenehm ist. Ich kann die Person definitiv zu den besten B2B-Massagen zählen, die ich je bekommen habe, und würde sie auf jeden Fall wieder buchen! 😉
Nova

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich möchte meine große Zufriedenheit mit diesem Anbieter ausdrücken! Die Atmosphäre war von Anfang an unglaublich herzlich und sympathisch – der Mitarbeiter spricht fließend Deutsch (Muttersprache), was die Kommunikation super einfach machte. Er hat einen toll aussehenden Körper, muss man schon sagen ;) Aber das Wichtigste: Die Massage selbst war wirklich großartig! Ich habe mich danach rundum entspannt und erholt gefühlt. Eine absolute Empfehlung!

5 von 5 Sternen – kann ich wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, die Dame hatte einen sehr charmanten Eindruck! Allerdings ist die Aufpreisliste ziemlich umfangreich und könnte für potenzielle Kunden etwas überraschend sein. Insgesamt eine schöne Erfahrung, aber man sollte sich vorher genau über die Kosten informieren.
Ey, hatte ne echt gute Nacht mit der. Voll heiß und eine Süße, wie man sie will. Der Preis war zwar n Appel und Orange, aber manchmal muss halt mal was gebacken werden, oder? Die hat voll wissen gegeben und ich bin echt happy gewesen. Würde's wieder machen.