Eva Landshut – Erfahrungen mit Marina?

Landshut 6 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★★☆
Marina war definitiv etwas fetter als auf den Pics, aber hey, die Dame hatte auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, oder? 😉 War insgesamt ganz okay, aber man muss sich warmhalten, wenn man mit ihr Zeit verbringt. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Hat ihren Preis gehabt, aber man hat's auch wert, wenn man mal was anderes ausprobieren will.
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt eine Zecke. Kommunikation? Lächerlich. Hab ihr kaum zugehört, war voll abgehackt und hat nur was gesagt, was sie wollte. Hat sich total daneben benommen, kein Verständnis, keine Empathie. Die hat sich echt wie ein Schiffbruch im Eis gefühlt, und ich auch. 2,5 von 5 Sternen, weil der Aussehen nicht das absolute Übel war, aber die reine Ignoranz und der totale Mangel an Respekt hat das Ganze echt runtergezogen. War halt nur 'ne totale Schande.
Okay, mal ehrlich, ich bin normalerweise null auf Massagen am Durchziehen eingestellt, aber diese Dame... sie hat was gehabt. Echt! Sie hat mich richtig abgearbeitet, so richtig durchgeschnallt, bis es kaum noch ging. War so intensiv und... ehrlich gesagt, total befriedigend. Hat mich echt aus dem Häuschen gebracht. Würde sie wieder buchen. 4,5 Sterne von mir!
Diese Dame war einfach der Hammer! Echt professionell, hat gewusst, was sie tut. Ich bin total zufrieden und würde sie wieder buchen. 4,5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Also, ich muss sagen, das war echt... intensiv. Hab die Dame letztens gebucht und muss ehrlich sein, die hat meinen Erwartungen überragt. Nicht mal erwähnenswert, wie sie sich verhalten hat, da war alles perfekt. Die Kommunikation vorher war super smooth, keine unnötigen Spielchen. Sie war pünktlich, professionell und hat genau, was ich wollte, gemacht. Für so einen Abend habe ich mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich einplanen wollte, aber es hat sich gelohnt. Kein Vergleich zu den anderen, die ich schon hatte. Würde die wieder buchen – wenn auch mit einem Augenzwinkern. 4,5 Sterne, Punkt.

Ach ja, die hatte genau den Style, den ich gesucht habe. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht uninteressiert. Gute Stimmung, gute Gespräche. Alles top, wie es sein sollte.
Also, die Dame, Eva, war echt okay. Hab's mit ihr mega abgezogen, 100% Treffer. Sie hat’s drauf, keine Frage. Die Anlagen… sagen wir mal, sie waren gut präsentiert. Hat Spaß gemacht, und die Chemie hat gestimmt. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen – könnte noch ein bisschen mehr Feuer haben, aber insgesamt top.“,

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: