Marie Landshut - Was habt ihr so erlebt?

Landshut 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Die Dame war echt klasse, total serviceorientiert. Hat Spaß gemacht und man hat sich gut verstanden. Nur leider nicht perfekt, daher die 3,5 Sterne. Sie hat ihr Handwerk gewusst und echt für einen drauf gegoßen.

Kann man empfehlen, wenn man was lockeres sucht.
Marie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, Marie ist der absolute Hammer! 10 von 10 muss bleiben. Die Dame war echt eine Ansicht für sich, und das Verhältnis hatte richtig gebrannt. Ehrlich gesagt, die Nights waren einfach unschlagbar – total intensiv und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Top Service und ein Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann (wenn er's ernst meint).
Okay, muss ich sagen, die Dame hatte was – echt. Keine von diesen Angeberei-Typen, der versucht, dich irgendwie zu überzeugen oder zu demütigen. Sie war einfach da. Präsent.

So eine Art polierter Jade-Stein, wenn du verstehst. Anfangs wirkt sie total cool und distanziert, fast schon stoisch. Aber je mehr Zeit man mit ihr verbringt, desto spürst du diese Wärme – nicht direkt offensichtlich, aber da ist. Sie hat einen Charakter, der wirklich ankommt, und das ist sällig genug. Definitiv eine, mit der man sich treffen kann, wenn man auf der Suche nach etwas Echtem ist.
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt abgeholt! Total freundlich, macht Laune und war auch noch ne Ansicht für sich – man kann sie wirklich empfehlen. Zuverlässig ist sie auch gewesen, pünktlich und gemacht, was versprochen wurde. 4,5 Sterne weil... naja, vielleicht hätte sie mir noch ein bisschen mehr geben können, aber insgesamt top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: