Helena Landshut - Erfahrungen? Was für ein Abend

Landshut 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Mann, das war 'ne Erfahrung! Ich bin immer noch sprachlos. Sie war der absolute Wahnsinn – und ehrlich gesagt, hat sie die ganze Zeit gemerkt, wie geil sie es fand. Eine richtig fette Dame, die weiß, was sie will. War definitiv nicht enttäuschend, ganz im Gegenteil. Top!
Helena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Helena war echt eine Ansage! Hab da 'ne halbe Stunde mit ihr dick gemacht – richtig geil. Nur zur Info: Erstmal war's total kompliziert, sie zu kontaktieren. Als ich sie das erste Mal angebrüllt hab, hat sie gemeint, sie wäre keine Domina und man könne deswegen keinen Termin vereinbaren. Ein Monat später? Plötzlich ja! 😂 Echt überraschend und macht’s noch interessanter. Würde sie wieder buchen, definitiv 4,5 Sterne von mir.
Ey Leute, muss ich mal loswerden – was ich in Würzburg erlebt hab, war der absolute Wahnsinn! Hab die Dame da vor ein paar Wochen getroffen und war sowas von abgebrüht. Die hat mich von Anfang an mega herzlich empfangen, das kann man einfach nicht oft erleben. Der Körper war Hammer, komplett ausgefeilt, und sie hat echt wissen gewusst, was sie tut. Wir haben uns mal ein bisschen ausprobiert, waren richtig am Start – total intellektuell, kein gezwungenes Zeug. Wenn die mal wieder in der Nähe ist, dann lege ich ALLES daran, sie wieder zu engagieren! Bin echt sauer enttäuscht, dass es so schnell vorbei war und kann nur jedem empfehlen, die in die Tat zu bringen. 5 Sterne würd’s noch frech sein!
Okay, Leute, muss mal was loswerden – und ehrlich gesagt, total begeistert sein! Habe letztens diese Dame kennengelernt… eine richtiges MÜNNCHEN, die Russin. Die Ausstrahlung war einfach unschlagbar, sexy bis zum geht nicht mehr. Und der GF6-Aspekt, wo sie dann richtig warm wurde... vollkommen überkam mich. Die ZK (private Session) war dann auch mal wieder wild, da gabs 'ne ordentliche Knutschorgie, die man so nicht vergisst.

Was mir aber auch aufgefallen ist: An den Anfang der Woche war's echt schwer, einen Termin zu bekommen – scheint ja bei ihr eine Sache zu sein. Aber insgesamt… total empfehlenswert! 5 Sterne von mir!