Aida Leipzig – Traumservice Erfahrungen?

Leipzig 9 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
War echt der Hammer, hab' gute Zeiten mit ihr gehabt. Sah wirklich gut aus und hat Spaß gemacht. Würde sie wieder engagieren.
Aida

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Von der Pike auf hat es geknallt, und was die so draufhatte… unbezahlbar. Hat wirklich Spaß gemacht, und die Zungenküsse? Vergiss es nicht! Wahnsinnig viele, intensives Feeling. Sie hält, was sie verspricht, und man merkt, dass sie das auch gerne macht. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!
Mann, das war der absolute Wahnsinn! Die Dame war… einfach unbeschreiblich. Diese Zungenküsse, so intensiv und sinnlich – ich bin noch Stunden danach durchgeschlafen, weil es mir so lebhaft in Erinnerung geblieben ist. Einfach traumhaft. Ich kann nur sagen, wenn du richtig gute Laune brauchst und dir jemand zeigt, was echte Leidenschaft bedeutet, dann ist das genau die Richtige. 5 Sterne, absolut verdient!
Also, um ehrlich zu sein, die Dame war echt gut drauf. Wir hatten ne schöne Zeit, keine Frage. Hat mir echt gefallen, wie sie sich verhalten hat – professionell, aber auch warmherzig. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten, keine Hölle. Würde sie wieder buchen, wenn ich ehrlich bin. 4,5 Sterne, weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt top.
Boah, was für 'ne Dame! GF6 ist echt 'ne Klasse für sich, und die war auch der Hammer. Hab' mit ihr 'ne echt gute Zeit gehabt, kann ich nur empfehlen. Top Kontakt, einfach klasse drauf. 5 Sterne!
Aida war echt der Hammer. Hab ne mega schöne Zeit mit ihr gehabt, absolute DT und einfach spitze. Die Dame war top, wie man sie haben will. Unbedingt weiterempfehlen!
Hab' Aida in Nbg getroffen – die Dame war echt geil, hat so gut geblasen, wie ich sie bisher erlebt hab'. Die Technik war top, richtig sauber gemacht. Sie hat mir vorher ein Outfit zugesagt, aber da hat sie leider völlig den Arsch rausschmiss, hab's nicht hinbekommen, wie ichs wollte. Pünktlich war sie zwar da, aber das war's auch schon, was hätte mehr werden können...

4 Sterne, weil's beim Blasen wirklich geil war, aber die Kommunikation war ein Witz.
Boah, das war echt der Hammer! Haben ne mega lange Nacht zusammen geschissen, mit richtig viel Feeling. Echt eine der besten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Würde sie mir auf jeden Fall wieder gönnen. 10 von 10 Sternen!
Ey, liebe Dame! Wh Gefahr, das stimmt absolut. Die Warte hat sich gelohnt, richtig geil. Die hat was, echt empfehlenswert. Top! 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: