Miya Leipzig - Was sagt ihr dazu?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★½
Boah, da muss ich was sagen! Ich hab' ne echt krass gute Dame getroffen – die hat alles drauf. Körperlich einfach der Hammer, und sie weiß, was sie will. Super serviceorientiert, hat sich echt Mühe gegeben und war total auf meine Wünsche bezogen.

Ich sag's euch, ich werd' die wiedersehen! 100% Zufriedenheit. Echt top, wenn man was sucht. Unbedingt weiterempfehlen!
Miya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, muss ich nur sagen: Die Dame war echt der Hammer! Zwei richtig geile Argumente, die Spaß gemacht haben. Sie war total sympathisch, offen und man konnte sich gut unterhalten. Service hat auch gepasst, wie's vereinbart war – alles sauber und professionell. Würde sie wieder buchen, wenn's mal wieder nötig ist. Top!
Okay, mal ehrlich, hier war's echt heiß. Die Dame war der Hammer, total präsent und hat wissen, was man will. Service war top, keine Frage. Und, sagen wir mal, die Anlagen... mega beeindruckend. Hat mich echt abgeholt und geerdet. Würde da wieder hingehen, ohne zu zögern. 4 von 5 Sternen - ein paar Prozent Abzug, weil's manchmal etwas zu gechillt war, aber insgesamt eine absolut empfehlenswerte Erfahrung. Man muss natürlich wissen, was man sucht, aber wer auf der Suche nach einem unvergesslichen Abend ist, kommt hier voll auf seine Kosten.