Carmen Leipzig – Erfahrungen und AV-Besuch?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, Leute, hier meine Einschätzung – und die ist ehrlich gemein. Ich war schon länger in der Gegend unterwegs und hab' diese Dame gesehen, die überall Profile schiess, aber ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet hat. Vor Ort bin ich total überrascht von ihrem Aussehen - mega attraktiv, klein, schlank, glatte Haut und eine Bodyline, die man so nicht sieht. Aber Achtung, die Atmosphäre im Laden ist echt krass! Es ist nicht gerade für sanfte Seelen gemacht, im Nebenzimmer sind die Typen da drin mit am Beobachten, und ich durfte überhaupt nicht rumschreien – was bei mir schwierig ist, weil ich beim Abspritzen eben nicht leise bin. Es sind noch andere Mädels da drinnen, eine von denen (auch ganz hübsch) kam grinsend durchs Zimmer und hat mich einfach nur angeguckt, während ich zugange war. Der riesige Flatscreen am Spiegeltisch hat Balkan-Rapp gedreht – störte mich aber null, hab' die Nummer von der Carmen mitgenommen. Aber GfS kann man hier vermutlich nicht erwarten. Ich würde eher zu Quicki raten, um den Druck rauszubekommen, weil die Umgebung an einen Balkan-Gangster-Clip von RAF Camorra erinnert! Aber: Die Lady ist wirklich ein Hammergerät, keine Frage. 4 Sterne, aber mit der Vorbehalt, dass man sich aufpassen muss – und nicht viel Lärm machen sollte.
Carmen

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt eine Überraschung! Vor zwei Wochen bei mir zuhause und die hat alles richtig gemacht. Service top – einfach mega freundlich und kompetent. Und optisch… sagen wir mal, sie hat mich verdammt gut drauf gesetzt. Die Atmosphäre war prickelnd, das kann man nicht pauschal sagen, aber für meinen Geschmack absolut perfekt abgestimmt. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Leipzig ist zwar nur ein Zwischenstopp gewesen, aber die Dame hat den Urlaub gerettet! 4 Sterne – und danke noch mal!
Mann, diese Dame war der Hammer! Respekt muss man ihr echt lassen, sie hat sich richtig Mühe gegeben und mich behandelt wie einen König. Total zufrieden, hätte ich nichts besser gemacht. 5 Sterne – definitiv wieder!