Helena in Leipzig – Erfahrungen gesucht?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 31.08.2026 ★★★★☆
Mann, das war der Hammer! Die Dame war echt klasse, total aufmerksam und genau das, was ich gebraucht hab. Wir hatten ne super Zeit, keine Sekunde war es langweilig. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen, ohne zu zögern. Top Service, kann ich nur empfehlen!
Helena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Sache mit der Dame war grundsätzlich solide, Termin hat geklappt, ganz klar und unkompliziert. Hat gefunzt, aber ehrlich gesagt, die Setcard-Nummer war 'ne ziemliche Enttäuschung – war nicht mein Geschmack, aber man kann ja wohl kaum erwarten, dass alles 100% passt. Hab' erstmal 'n bisschen was warm gemacht, so nach dem Motto 'erstmal ankommen'. Wenn du 'n bisschen Chemie hast und weißt, was du willst, dann kannst du mit ihr 'nen echt guten GF6-Moment erleben. Allerdings, wenn du von Anfang an zu viel erwartest, dann wird's wahrscheinlich eher mau. Nicht unbedingt 'ne Wiederholung, aber auch nicht, dass man das Geld komplett versudelt. Man muss 'nen Haken finden, verstehste? Nicht alles ist sofort perfekt, aber für 'nen Abend kann man die Chance nutzen, wenn man's drauf hat.
Die Kleine war echt ein Süßer, aber die angegebenen Maße sind total daneben. Die Länge war so übertrieben, da hätte ich mich gew turned. Hat ihren Job gemacht, aber die Beschreibung muss wirklich mal überarbeitet werden. Man merkt, wenn's jemand versucht, sich aufbauschen zu lassen, schon durch die Angaben. 4 Sterne, weil die Leistung stimmt, aber die Info-Qualität ist erbärmlich.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: