Boah, was für 'ne Scheiße! Die Kleine hatte echt nen Fehl am Arsch gehabt. Anfangs war sie total abwesend und hat mir dann noch erzählt, dass sie frei hat – hab trotzdem 'ne Stunde dafür bezahlt, Vollpreis.
Dann kam der Anfang, die hat direkt angefangen zu blasen, aber nach paar Minuten abgebrochen und fragt mich, in welcher Stellung ich will. Ich hab gesagt Missio, da war's am Anfang noch geil, bis sie gesagt hat, ich soll nicht so schnell machen. Also hat sie es etwas ruhiger angelegt und ist dann gekommen. Direkt danach wollte sie wissen, ob ich die zweite Runde anfangen will, hab natürlich abgelehnt – ging mir zu schnell. Dann kam die Massage, wars eigentlich ganz okay, aber direkt danach fragt sie, ob ich die zweite Runde mitmachen will, und fragt schon wieder, in welcher Stellung ich es haben will. Doggy mal was Neues!
Beim Akt schon wieder "slower", hab's dann aber gut durchgezogen, bis ich wieder Missio wollte, was auch geklappt hat. Dann kommt die Frage, ob ich überhaupt nochmal kommen kann, weil ich sie so lange gefickt habe – und sie sagt, dass sie nur 30 Minuten geht und dann abgebrochen ist. Ich war total geschockt und bin in die Dusche gegangen, weil alles bis dahin noch nur 30 Minuten war!
Als ich wieder da war, hab ich ihr gesagt, dass sie für so 'ne kurze Session nicht Vollpreis verlangen kann. Sie hat gemeint, sie sei keine Maschine und es gäbe Kunden, die auch nur 5 Minuten im Bett liegen. Hat mich dann nur eingeladen, für die restlichen 30 Minuten im Bett rumzulangen – das fand ich echt frech. Ich bin dann einfach abgehauen und hab ihr gesagt, dass es ihr leid tut, wenn sie 'nen schlechten Tag hat, aber es nicht fair von ihr ist.
Und das Geld wollte sie auch nicht zurückzahlen! Könnte mir vorstellen, dass die Kleine eigentlich ganz nice sein kann, aber nach so nem Mist kann ich ihr keine guten Nerven gönnen.