Karla Leipzig – Erlebnisse und Meinungen?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★½
Also, die Bilder waren okay, aber die Dame war irgendwie noch nicht ganz auf dem Zick. Und die Spielzeit hab ich auch nicht bekommen, wie ich's mir gewünscht hätte. Frustrierend, aber nicht die Katastrophe. 4 Sterne für den Moment.
KARLA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, der war echt der Hammer! Die Dame war supernett, genau das, was ich gebraucht hab. Einer der besten, die ich bisher hatte. Top Service, volle Punktzahl!
Okay, mal ehrlich, ich hatte da echt große Erwartungen an Karla. Ich hatte mich mit ihr ausgemacht, dass sie mich abholt und wir ein paar Stunden verbringen. Aber das war ein absolutes Desaster. Sie kam verspätet, hat sich überhaupt nicht gekümmert, dass es mir recht ist, und während des Treffens hat man einfach gemerkt, dass sie null Motivation hatte. Es war so ein liebloses Geplänkel, als ob sie mit einem Stapel Papier beschäftigt wäre. Sie wirkt älter als sie eigentlich ist, ich schätze sie muss mindestens 40, 45 sein. Und die Preise… da bekommt man für das Geld einfach nichts. Eine absolute Verschwendung von Geld und Zeit. Ich würde sie niemandem weiterempfehlen. Echt enttäuschend!“,