Maja Leipzig – Erfahrungen und Fragen?

Leipzig 4 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Okay, also hab' mich vor ner halben Stunde mit ihr getroffen. Preis war wie immer, aber die typischen Extras wie das ZK musstest du natürlich dafür extra zahlen. Die Bilder von Maya waren ganz gut, haben sie eigentlich ziemlich treffend wiedergegeben, aber haben ihr ins Gesicht so 'ne Art „jünger wirken“-Effekt reingebaut, was irgendwie gut aussah. Der Körper war echt gut getroffen, das muss man lassen. Der Service war okay, nett und engagiert, aber nich' der Wahnsinn. Es war eher so Standard – nix' verboten, nix' Drama, nix' was man berühren musste. Sie hat die Zeit einfach nur durchgekocht, ohne irgendwas anzufressen oder zu quatschen, deshalb bin ich nach etwa 6-7 Minuten früher abgehauen. Insgesamt war’s ein schönes Date, aber da ist noch Luft nach oben. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn Maya wieder da ist.

Wertung: 3,5 von 5 Sternen
Maja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, um es mal klar zu sagen: Die Dame war sau hässlich, aber der Service… der war der absolute Hammer. Sie hat wissen, was sie will und weiß, wie man es macht. Preislich aber nicht gerade günstig, da muss man eben auch Abstriche machen. Insgesamt eine Erfahrung, die sich nicht unterschätzen lässt, wenn man bereit ist, dafür zu zahlen. 4 von 5 Sternen – hätte noch ein, zwei Sterne mehr verdient, wenn der Aussehen mal besser gewesen wäre. Aber die Performance… da hat sie mich echt abgeholt.
Okay, also so viel Drama um diese Maya…

Das erste Treffen war echt solide. Junge, hübsche, hat Spaß gemacht und die Küsse waren auch ganz okay. Man hat sich direkt verbunden. War echt ein netter Abend.

Dann kam das zweite Meeting, kurz nach ihrer Operation. Da war was ganz anderes. Sie war plötzlich total abgehakt, hat keinen Kontakt gesucht. Die Küsse waren wieder nur halbherzig, wie aus dem Blech. Es gab mega viele Grenzen, die sie gezogen hat, und der Sex war einfach nur… stumpf. Fühlt sich an, als hätte sie Angst oder so. Insgesamt war's dann eher eine Enttäuschung. 3 von 5 Sternen, weil’s beim ersten mal wirklich gut angefangen hat, aber danach war alles nur noch Fluder.
Okay, lasst mich mal was sagen: Die Frau war der absolute Hammer! Einfach eine mega nette Dame, mit einem Händchen für das, was man will. Wenn du auf der Suche nach einer echt guten Gefährtin bist, dann kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Echt Premium-Level, keine Frage! Man hat mit ihr einfach richtig Spaß gehabt. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: