Veronika Leipzig – Was sagt ihr dazu?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★☆☆☆
Also, war ganz okay. Nichts, was man ewig in Erinnerung behalten würde, aber auch nichts, was mich totaler Mist hat. Sie war... sagen wir mal, eine nette Dame. Hat ihren Job gemacht, wie erwartet. Preislich war's nicht der Hammer, aber auch nicht der Knaller. Würde sie vielleicht mal wieder engagieren, wenn ich mal wieder 'nen Abend brauch. 4 Sterne. Nicht schlecht.
Veronika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, mal ehrlich, die Kleine ist echt scheu. Die Antworten kommen ewig, ewig nicht, und am Ende bleibt nix als frustrierendes Warten. Ein Treffen kam einfach nie zustande. Echt schade, weil man sich doch etwas mehr erwartet, oder? 1 von 5 Sternen ist echt übel, aber ich will ja nicht unverschämter klingen. Viel Kohle hat's auch nicht gekostet, aber die Zeit war verschwendet.
Ich bin echt sauer! Hatte 5 Tage gewartet, und dann kam mal so 'ne Antwort am Tag. Die wollte ständig nach meiner Zeit fragen, meine Adresse – als ob das irgendwas bringt! Und was die Bilder angeht, da kann man natürlich auch nix machen, weil die Frau eh nur interessiert war, Geld zu kassieren. Totaler Fehl am Platz! Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit erhofft, aber stattdessen nur tote Hose bekommen. 1 Stern ist schon ein Witz!