Candy Ludwigsburg - Erfahrungen gesucht?

Ludwigsburg 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ½☆☆☆☆
Scheiße! Hab' sie endlich gefunden, nach wochenlanger Suche, und was passiert? Nichts. Einfach ignoriert. Die Frau war okay, aber die Erwartung hat keiner erfüllt. Frustrierend, um ehrlich zu sein. 0,5 von fünf Sternen - mehr Qualität bekommt man hier nicht.
Candy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hach, was für 'ne Scheiße! Diese Dame hat sich zwar mal die Zunge herausgehauen, aber das war's dann auch. Nur blabla-Unsinn reden, völlig aus der Spur bringen. Wenn man sie drauf anspielt, wird's sofort ganz pampig. Echte Verbranntsein von Geld – besser anlegen, woanders oder so. Hab grad die gleiche Gesichtsmaske gesehen wie der Vorredner, 'ne 40-jährige alte Business-Dame. Vollkommen nutzlos. Macht keinen Spaß und nimmt einem nur die Nerven.
Mist! Hat die Dame gestern Abend gebucheit und was soll ich sagen? Voll daneben! Sie war echt sauer gestimmt und hat total gehetzt. Ich hab's ja noch klar gesehen, sie sah aus wie ein alter Kater – deutlich älter als auf den Fotos. Und der Typ hat überhaupt nichts gesagt, nur genullt. 0% Wiederholung, 0 Punkte von mir! Lieber mal suchen, bis man jemanden findet, der nicht total dreckig ist. Solche Enttäuschungen nerven echt.