Sorina aus Ludwigsburg - Erfahrungen gefragt?

Ludwigsburg 5 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Okay, lasst mich euch mal was erzählen. Diese Dame… voll der Wahnsinn! Wenn ich nur dran denke, krieg ich direkt einen Hammer – und ich meine RICHTIGEN Hammer. Ich hab schon Termin Nummer Fünf geplant, und wenn sie in der Nähe ist, dann geht's ab. Ich kann’s kaum beschreiben, einfach nur… geil. Sie macht echt was her, eine absolute Nummer. Wer die mal kennt, versteht genau, wovon ich rede. Einfach unschlagbar.
Sorina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Frau war der absolute Hammer! Einfach ein untrügliches Gefühl, so richtig prickelnd. Hat mir echt die Sprache verschlagen, wie sie sich bewegt hat. Top Service, unschlagbar. Würde sie jederzeit wieder buchen – und zwar ohne zu zögern. Sie weiß genau was man will und macht es auch.
Also, optisch war die Dame leider nicht mehr so wie auf den Bildern, was echt sauer macht. Aber muss man dem Typen lassen, der den Service geliefert hat, da kann man nichts sagen – er hat seinen Job gemacht und ich bin zufrieden geblieben. 3 von 5 Sternen, wegen des Aussehens.
Boah, was für 'ne Dame hab ich letzte Woche getroffen! Die war echt der Hammer – eine volle MILF, so wie man sie will. Sie war total entspannt, hat mir die Zeit gedreht und war echt liebenswert. Fühlt sich an wie 'ne sichere Bank, weißt du? Top-Service, keine Probleme. Würde jederzeit wieder mit ihr zocken.
Ganz geile Dame kennengelernt, echt top Service! Hat mir sündhaft gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Die war richtig heiß und hat wissen was man will. Einfach eine Klasse.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: