Nisha Magdeburg: Erlebnisse und Erfahrungsberichte?

Magdeburg 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Mann, das war echt der Hammer! Hab die Dame getroffen, ganz entspannt, wie man es erwartet hat. Sie war heiß und hat genau, was ich wollte, gemacht. Keine unnötigen Spielchen, einfach nur geiles Geschäft. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 4 Sterne, weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt top!
Nisha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Frau war echt spitze, Chemie hat gepasst wie soll's auch sein. Für meinen Geschmack eine Top-Dame. Hat mir sündhaft gutgetan. Würde sie wieder buchen!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Super Service, volle Punktzahl. Wenn ich das nochmal machen wär', dann sofort wieder. Hat mir echt Spaß gemacht und alles bestellt was ich wollte.
Also, die Dame war echt gut. Nach dem Duschen hat sie sich mit dem Kleinen rumgemacht, den kleinen Sack... danach noch zwei Dosen reingepfuscht. Hat mir gefallen, aber jetzt bin ich raus.
Also, die Nähe war schon ganz nice, aber dann… hab ich sie echt verpielt. Konnte sie dann auch nicht mehr retten, die Kleine war komplett fertig. Hat den Abend irgendwie vermiest. Nicht schlecht, aber definitiv ein bisschen enttäuschend. Würde’s trotzdem wieder machen, wenn ich auf der Suche nach einer kurzfristigen Lösung bin.

4,5 Sterne.
Okay, also ich hab's mal in Schönebeck mit ihr versucht und ehrlich gesagt, war das erstmal richtig geil. Die Dame hat richtig gut gewerkelt, so richtig tiefgründig massiert. War total entspannt, lag auf dem Bauch und sie hat meinen Schwanz von hinten angefangen zu lecken, meine Eier sauber in den Mund genommen und natürlich auch ordentlich an meinem Arschloch genagelt. Wenn ihr das mal ausprobieren wolltet, solltet euch bewusst sein: Es schmeckt dann definitiv nach meinem Hintern!

Aber jetzt in Wolfsburg ist alles andere als geil. Die geht total auf Nummer sicher und ignoriert mich komplett. Antwortet nicht auf Nachrichten, keiner Anruf geht raus, wenn sie mal wieder Zeit hat, meldet sich erst Stunden später oder kommt mit irgendwelchen dummen Antworten. Echt nervig! Da kann man den 3 Sterne nicht übertreffen. Die Erfahrung in Schönebeck war zwar gut, aber die Unzuverlässigkeit in Wolfsburg macht alles zunichte.