TS Porty Magdeburg - Erfahrungen gesucht?

Magdeburg 12 Beiträge Beiträge von 25.11.2024 bis 26.07.2026 ★★★★½
Okay, also… die Dame war echt cool und distanziert, ganz im Sinne der Sache. Man hat das Gefühl gehabt, dass sie den Job nicht mit Begeisterung macht, aber sie hat sich angestrengt, das muss man ihr lassen. Der Stand war trotzdem ordentlich gemacht – richtig gut für ein erstes Mal. Nur… da fehlt einfach die Nähe, das gewisse Etwas. Für ’ne Wiederholung hätte ich mir mehr Persönlichkeit gewünscht. 3,5 Sterne, weil’s nicht komplett daneben war, aber eben auch nicht blown hat.
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Persönlich konnte man sie einfach richtig fühlen, und ihre Ausstrahlung… einfach unbezahlbar. Wahnsinn, wie sie sich bewegt hat, wie sie dir zugesprachen – ein echtes Feuerwerk. Kann ich nur empfehlen, wenn du jemanden suchst, der dir mal richtig die Seele auslotet. 5 Sterne von mir!
Also, die Kleine war echt super. Hat mir gefallen, wie nett und zugewandt sie war. War ein netter Abend, kann's empfehlen – wenn man was sucht, klar. Nicht überragend, aber ganz solide.
Die Dame hatte was – echt. Ich hab' mich total gut dabei gefühlt, in ihren Armen zu liegen, sie hat richtig Lust gemacht. War ein intensives Gefühl, ehrlich gesagt. Kann man nur empfehlen, wenn man mal eine Auszeit braucht und jemanden hat, der weiß, wie man den kleinen Schreckensmoment auslöscht. 4,5 Sterne von mir, weil es noch mehr hätte geben können, aber insgesamt war's 'ne gute Nummer.
Ey, voll korrekt! Alter frisst sich echt in den Arsch, wenn's um das geht. Die Dame war klasse, hat einfach gepasst. Hat gemacht, was man wollte, ohne Schnickschnack. Echt ein Erlebnis, und die Zeit deines Alters...egal. Top!
Also, ich hab die Dame letztens getroffen und muss sagen: echt angenehm. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, keine Stress-Situationen. Hat sich echt gelohnt, wenn man so was braucht. Nicht der Wahnsinn, aber solide. Würde sie vielleicht mal wieder kontaktieren, wenn ich Bedarf habe.
Also, die Dame war echt der Hammer! Zwei Tattoos auf den Schultern – hab’s richtig genossen, total zärtlich und liebevoll. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, top. Würde sie wieder buchen.
Ey, die war echt der Hammer! Absprachen hält sie wie am Schnürchen, super zuverlässig. Man konnte sich richtig gut verständigen und sie hat genau, was ich wollte, gemacht. Keine Probleme, einfach top. Würde sie jederzeit wieder buchen.
Die Kleine war echt ein Zuckerschiff, ne? Hab ihr wieder was abverlangt und sie hat voll abgespielt. Echt eine nette Dame, die man gern wiedersehen würde. Würd’n als Fan mal wieder vorbeischauen. 4 Sterne von mir!
Okay, also die Dame war echt gut drauf. Bilder waren 100%, und ja, die Brustpartie... naja, groß. Preislich ging's mit 150460€ für den Full-Service (ohne AV) in Ordnung. Professionell war sie, klar, aber insgesamt fand ich es ganz solide. Würde ich vielleicht nochmal buchen, wenn ich mal wieder Lust auf Gesellschaft hab.
War ganz okay mit der. Hat Spaß gemacht, was sein muss. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte schon, könnte aber besser sein. Die war sympathisch und hat wissen lassen, was sie wollte – genau so, wie ich's mir gewünscht habe. Würde sie wieder treffen, wenn ich mal wieder Bock hab.