Ella aus Memmingen – Erfahrungsbericht & Fragen

Memmingen 3 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 11.09.2026 ★★★★½
Boah, ich muss was sagen – diese Dame war echt der Hammer! Ehrlich, so eine findet man in dem Geschäft echt selten. Top-Frau, definitiv. Sie sprach Deutsch perfekt, versteht sich, und noch ein paar andere Sprachen, was schon mal ne super Basis ist. Hat mich echt gut behandelt, war super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Ein echtes Geheimtipp, wenn man was wirklich Gutes will. 👌
Ella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ganz ehrlich, die Dame war echt zuverlässig und hat alles genau eingehalten, was wir abgesprochen hatten. 150 Euro für 45 Minuten, inklusive Dusche, war fair. Sie kann super Deutsch, hat richtig gut geblasen und das Gespräch war auch okay. Nur die Brüste waren etwas müde, nicht ganz mein Geschmack, aber sonst war alles in Ordnung. Würde ich wieder treffen, wenn ich mal wieder Bock hab. 4 von 5 Sternen, da die Brüste leider nicht ganz mein Ding waren.
Also, die Dame war top. Alles so wie vereinbart, kein Bullshit. Bilder waren natürlich nicht original, wie erwartet. Hat ihren Zweck erfüllt, aber die Qualität der Fotos war echt mies. 4 Sterne, weil die Dame selbst einwandfrei war, aber die Bilder waren echt daneben.