Eva aus Memmingen: Erfahrungen und Meinungen?

Memmingen 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★☆☆☆☆
Boah, was soll ich nur sagen? Die Bilder haben ja echt den Schneller gemacht, aber dann kam sie und… totaler Fehltritt! Die Dame hat sich null Mühe gegeben, war total abgehoben und hat das Gespräch auch nicht wirklich angefangen. Hat mich echt nur kurz angerührt und dann versucht, schnell wieder davonzukommen. Viel versprochen, aber die Realität ist echt beschissen. Echt enttäuschend, hätte mehr erwartet, aber bekommen hab ich nur Augenkrebs.
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für ein Mist! Hab mich da drauf verlassen und was hab ich bekommen? Schlechter Service, so richtig am Arsch. Man müsste ihr echt mal 'ne Einführung geben, wie man sich verhält. Ich hab ihr angeboten, sie mal richtig einzuchecken, aber die Dame war echt nur ne langweilige Straßenkatze, die sich als Wildkatze ins Gesicht geschrieben hat. 😂😂😂 Echt zum Kotzen, wie manche sich so outen. War ein totaler Fehltritt.
Verdammt nochmal, diese Dame war eine Katastrophe! 🤮🤮🤮 Hab sie über den Link gefunden, und ich schieß mich lieber in den Kopf. Die Dame selbst war total gelangweilt, Augenringe, Hanglatten – einfach nur widerlich. 0% Wiederholung, wie gesagt. Sie hat null Energie gehabt, ein gelangweilter Blick, der bis in die Seele ging. Hier der Link, aber pass bloß auf!

https://erobella.com/ost-europa-ladies/deutschland/eva-deine-perfekte-auszeit/

Ich sag's mal so: Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die dich mit ihrer Aufgabe nichts angehen lässt, dann bist du hier richtig. Verschwendete Zeit und Geld – absolut nicht weiterzuempfehlen!