Gina Memmingen - Erfahrungen & Fragen?

Memmingen 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Hab gestern mal ne Dame von Gina getroffen – Gabi namentlich. War ganz nett, ein bisschen was angezockt wurde natürlich auch, aber insgesamt hat's nicht so richtig gepasst. Hat sich nicht wie die Vorstellung mit dem GF6 angefühlt, weißt du? Die war sauber, da muss man nichts sagen, aber ich würde da wahrscheinlich wieder reinschauen, vielleicht 50/50. Nicht der Knaller, aber auch nicht peinlich.
Gina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für 'ne Nummer! Hab heut Abend 'ner echt bezaubernden Dame ein paar Stunden die Zeit vertrauensvoll verbracht. Sie hat sich wirklich um mich gekümmert, auf jede erdenkliche Weise – und das Ergebnis kann man auch sagenhaft nennen. 5 Sterne, einfach nur! Die Dame war top informiert, professionell und hat genau gewusst, was ich will. Total empfehlenswert, wenn man 'ne Auszeit sucht und von jemandem verwöhnt werden möchte.
Boah, die war echt klasse! Von Anfang an hat alles geklotzt, keiner hat mich gehetzt oder so, total entspannt. Super nett und freundlich. Hat auch super Deutsch gesprochen, wir haben uns voll reingehängt und gequatscht.

Und dann... oh Mann, als sie sich die Pussy geleckt hat, war sie einfach nur umwerfend! 🔥 Echt eine Augenweide, muss ich sagen. Bin echt happy gewesen mit dem Termin. 4,5 Sterne weil's nur knapp nicht volle Punktzahl ist – aber insgesamt top!
Die Dame war echt eine Pflücke! Super nett und hat direkt Sympathie gemacht. Hat mir richtig gutgetan, einfach mal jemand der die Zeit nimmt und sich auch wirklich mit dir unterhält. Würde sie wieder engagieren, ohne zu zögern. Top!
Okay, mal ehrlich, die Dame hat gewedelt wie Sau – und das richtig gut! Der Sex war brutal heiß, total anziehend. Und der Service? Top. Hat sich gelohnt, jeden Cent. Sie weiß, was sie will und bringt's auch. Klare 4 von 5 Sternen. Würde sie wieder holen.
Also, die Dame war wie gesagt da, pünktlich und hat sich an unsere Vereinbarung gehalten. Alles sauber gelaufen, keine Probleme. Nicht mein Ernst, aber man kann sich auf sie verlassen – das ist ein Plus.

3 von 5 Sternen, weil ich schon mal mehr erwartet hätte, aber für den Preis muss man nicht klagen.
Der Typ war echt spitze! Alles hat geklappt, wie versprochen. Top Service und die Dame hat ihr Versprechen gehalten – kein Fehl am Platz.
Mist! Absolut nicht empfehlenswert. Hab ihr zweimal den Termin verhunzt, und zwar auf die gleiche Scheiße. Beim ersten Mal kam sie einfach nicht zum Hausbesuch wie angekündigt – totaler No-Go. Dann gestern: Sie hat sich in ihrem Hotel ins Bett geschlichen und gelacht. Zwei Mal gebucht, zwei Mal komplett durchgefallen. Ein absolutes Risiko, wenn man da mitspielen will. Lieber andere suchen!
Okay, Leute, muss ich was sagen:

Diese Dame war echt der Hammer! Total angenehm, ein Top-Erlebnis. Würde sie jederzeit wieder buchen. Sie hat genau das gemacht, was man wollte – und noch mehr. Kann mich absolut nicht beschweren. Geile Stimmung, super Service. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Begleitung seid… einfach anrufen. Ich bin begeistert!
Okay, muss ich ehrlich sein – die Kleine war echt der Hammer! Die hat richtig Humor und mit ihr macht's einfach Spaß. Wir haben uns gut verstanden und es ging natürlich auch ans Geschäft, wobei sie da echt zur Stelle war. Ich hatte danach den Salat, klar, aber das ist ja nicht anders als bei anderen. Die Dame hat draufgeschissen und es hat sich gelohnt. Würde sie jederzeit wieder engagieren, wenn ich mal wieder Lust auf 'nen Abend hätte. Top Qualität!