Sofia aus Memmingen – Erfahrungen gesucht?

Memmingen 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, um ehrlich zu sein, war's ein echt gutes Ding. Die Dame hat mir gefallen, und ich geh gern wieder zum Träumen. Noch nicht bereut, also volle Punktzahl. Sie weiß, was sie will und macht's richtig. Kann man nur empfehlen, wenn man Bock auf Gesellschaft und ein bisschen... Vergnügen hat.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Polin war echt eine Überraschung. Hab‘s in ner Ferienwohnung getroffen, richtig schöner Ort. Für 100ner Euro am Tag war’s schon ein Hammer, echt ein wertvoller Abend. Die Natur um die Gegend ist auch mega, top gemacht. Hat sich gelohnt, definitiv wieder!
Also, die Bilder waren schon völlig übertrieben bearbeitet, hab's erst total verwirrt, als ich's bekommen hab. Die Dame selbst war okay, aber echt nicht der Wahnsinn. Nichts, was ich nochmal machen würde – eher eine schnelle Nummer gewesen. War zwar sexuell in Ordnung, aber definitiv kein Feuerwerk.
Also, die war ganz okay, aber irgendwie hat's nicht gepasst. Fühlte sich so an, als ob sie keinen Nerv hätte, nich wirklich warm aufgekommen. Eher cool und distanziert. Nicht schlecht, aber man hat das Gefühl gehabt, dass da was fehlt.
Boah, was für 'ne Katastrophe! Hab mich mit der Dame getroffen und war komplett abgezockt. Die War echt unfreundlich, hat sich null Mühe gegeben und irgendwie den ganzen Abend nur rumgeprahlt. Echt scheußlich, würd überhaupt NIEMAND empfehlen. 1 Stern – und zwar nur weil ich was schreiben musste.