Kamilla in Mülheim an der Ruhr – Erfahrungen?

Mülheim an der Ruhr 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★☆☆
Mann, was für 'ne Scheiße! Die Dame war zwar nett, aber die Fotos waren ja 'ne Zumutung, hab gefühlt 'n halben Kilo draufgepackt. Und die Preise... abgehoben wie die Fingerzeige, unverschämt! Früher war das noch was, jetzt ist's nur noch 'ne teure Frechheit. Echt schade, die Zeiten ändern sich.
Kamilla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Preise sind mittlerweile echt abgefallen, was gut so ist. Aber was soll ich sagen, die Fotos die sie mir gezeigt hat, waren total veraltet, mindestens 10 Jahre alt. Und die Dame selbst? Nette Frau, kann man sich gut mit unterhalten. Aber die Bilder sind echt ein Witz. Ich hätte mir da eher was Fresh gewünscht, aber der Preis hat's wiedergutgemacht. 2,5 von 5 Sternen, nur wegen der Atmosphäre.
Also, insgesamt ganz okay. Hat seinen Zweck erfüllt, aber die Preise sind schon am oberen Ende. Nicht unbedingt günstig, aber man hat ja auch was von ihr bekommen. War nicht die allerbeste Erfahrung, aber auch nicht die schlimmste. Würde es vielleicht nochmal machen, wenn ich richtig drauf bin, aber man muss eben auch seinen Preis bezahlen. Insgesamt 4 von 5 Sternen. Die Dame war... sagen wir mal, ansprechend, aber die Preise sollten schon mal sinken.