Lina Mülheim: Erlebnisse und Eindrücke?

Mülheim an der Ruhr 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★☆☆☆
Ich hatte ein interessantes, aber auch etwas wechselhaftes Erlebnis mit dieser Unterkunft. Das Haus selbst war grundsätzlich in Ordnung, allerdings scheint es immer wieder neue Mitarbeiterinnen geben, die dort tätig sind. Die Regeln waren ziemlich streng und es gab den Eindruck von ständigen Änderungen. Insgesamt würde ich sagen, dass es Potenzial hat, aber man sollte sich auf unterschiedliche Zustände einstellen.

Ich hätte mir mehr Wertschätzung für meine Zeit gewünscht und eine klarere Kommunikation über die Erwartungen.
Lina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Lisa kurz schildern, die ich schon mal in Recklinghausen und Mülheim getroffen habe. Die Bilder, die sie gezeigt hat, sind entweder schon sehr alt oder stammen offenbar von einer anderen Person. Aktuell wirkt sie etwas runder, man schätzt Anfang 40.

Ich muss sagen, es war nicht so toll wie erwartet. Der Service ließ auch zu wünschen übrig – sie sprach viel ab, aber wir wurden kaum wirklich informiert. Ich hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen. Vielleicht sind andere Frauen in der Location besser aufgehoben. Insgesamt kann ich diese Lisa leider nicht empfehlen.
Ich bin echt enttäuscht von diesem Shooting! Entweder die Fotos sind aus den späten 90ern oder es war eine komplett andere Frau am Set. Der Bauchansatz ist auch eher ungewöhnlich - das wirkte, als hätte man sich einfach nur schnell durchgesprintet und keine große Wert auf Details gelegt. Ehrlich gesagt, hätte man das Ergebnis locker einer Hausdame geben können, ohne großen Qualitätsverlust! Sehr enttäuschend, würde ich nicht weiterempfehlen.
Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrung mit dem Besuch in Rheine letzte Jahr kurz teilen. Ich war insgesamt wirklich sehr zufrieden mit dem Service, den ich dort erhalten habe. Es hat alles gut funktioniert und ich kann es empfehlen!