Rubie in Neustadt: Erfahrungen?

Neustadt an der Weinstraße 31 Beiträge Beiträge von 16.10.2024 bis 04.09.2026 ★★★★½
absolut Hot
Mann, das war echt der Hammer! Die Dame war der absolute Wahnsinn, von Anfang bis Ende. Haben sich mega gut verstanden, eine echt schöne Zeit gehabt. Top Service, alles geklappt, wie es soll. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Bleibendes sucht. 5 Sterne!
Rubie, Mann, da war das wieder mal ne ordentliche Nummer! Hab' mich echt gut mit ihr vergnügt, total locker und ohne Schnickschnack. Sie weiß, was sie will und macht's richtig. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne Dame braucht, die weiß, was sie will. Top! 5 Sterne!
Mann, Rubie ist der absolute Hammer! Die Dame war einfach unschlagbar heiß, echt eine Erfahrung. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, und sie hat jeden Wunsch erfüllt. Kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach einer schönen Gesellschaft ist. 5 Sterne!
Okay, Leute, muss mal was sagen. Hab ne echt geile Dame getroffen, voll empfehlenswert. Der Service war top, und der Blowjob... Mann, das war was Besonderes. Sie hat einfach alles richtig gemacht – Leckerei pur, keine Nerven, und sie war echt okay mit allen Positionen. Ich hab's ihr echt schwer gemacht, und sie hat nicht gezögert. Keine Berührungsängste, das muss man lassen, das ist schon ein Pluspunkt. Echt eine von den Guten, die weiß, was man will. Würde sie wieder buchen.

**Bewertung: 4.5 von 5 Sternen**
Boah, die Dame war der absolute Wahnsinn! Total charmant, echt eine Süße. Hab mich echt pudelwohl gefühlt, kann sie nur wärmstens empfehlen. Echt ein Erlebnis, was da so abgeht. 5 Sterne von mir!
Also, kann ich nur sagen: Top! Hat mich echt abgeholt, wie's soll. Würde die wieder einladen, ohne zu zögern. Echt eine Frau, die weiß, was sie will und was man von ihr will. 5 Sterne, einfach.
Ey, muss ich einfach mal loswerden. Die war echt der Hammer! Super freundlich, kein Stress, die hat richtig Bock gehabt. Man hat einfach gemerkt, dass sie Spaß macht. Echt eine Bereicherung. Würde sie mir immer wieder buchen. Top!
Boah, das war der Hammer! 🍑🥵 Diese Dame, einfach unschlagbar. Sexy, total präsent und hat richtig wissen, was man will. Wir haben's uns richtig schön gemacht, und ich kann nur sagen: Top! Wer's nicht weiß, der sollte unbedingt mal anrufen. Sie weiß, was sie kann. 5 Sterne von mir!
Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Ich hab was echt Geiles erlebt. Diese Dame, eine richtig geile Latina, war der Hammer. Nicht so ein Plastik-Mädchen, nee, da war's echt, wie eine gute Freundin – warmherzig, sympathisch, einfach liebenswert. Hab mich sofort wohlgefühlt. 4,5 von 5 Sternen, weil... na ja, ein bisschen mehr Feuer hätte man sich vielleicht gewünscht, aber insgesamt eine klare Empfehlung! Solche Frauen sind rar, da muss alles passen und das hat hier geklappt.
Mann, ich hab Rubie endlich mal wieder gesehen! Echt eine Hammer Frau, die Beste, die ich in letzter Zeit hatte. Ihre Figur ist der Wahnsinn – schon beim ersten Anstupfen hat mich die volle Packung getroffen. Sie ist richtig heiß und leidenschaftlich, man spürt echt die Chemie, das richtige Mädchengefühl. Wir haben uns danach auch voll reingehängt, richtig gute Unterhaltung! 60 Minuten waren echt zu kurz, da hätte man noch ewig weiter machen können. Ich war echt satt. Top Service, klare Weiterempfehlung! 😍♥️
Also, ich muss sagen, der Typ war überraschend da. Die Bilder waren okay, aber die Dame hat echt null Ahnung vom Service. War wie mit 'ner Touristin, die denkt, sie sei 'ne Nutte. Und das Zimmer? Krätzefest! Der Geruch war auch nicht gerade appetitanregend. Habe die Gegend dann einfach verlassen. Nicht weiterempfohlen, um ehrlich zu sein. 0,5 von 5 Sternen, und zwar nur wegen des ersten Treffens. War 'ne Katastrophe.
Okay, muss ich hier mal loswerden. Hab Samstagabend eine Dame getroffen – echt eine Klasse. Von Anfang an war die total easy, nett und hat Spaß gemacht. Sie war echt geil drauf, so wie man es sich wünscht. Einfach ein top Erlebnis, keine Frage. Würde sie mir wieder holen, ohne zu zögern. Kann sie nur empfehlen, wenn man was richtig Feines will. 5 Sterne!
Hab die Dame letztens kennengelernt, echt eine Klasse. Die hat was, und wir hatten ne gute Zeit. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du auch mal was anderes suchst. 4,5 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte manchmal etwas flüssiger sein können, aber insgesamt top!
Also, die Pünktlichkeit war so viel Luft, da hab ich 30 Minuten rumgechillt, weil noch 'ne Dame da war, die sich auch noch ein dickes Ende hätte wollen können. Hat den Vibe schon irgendwie getrübt, aber hey, jeder hat ja andere Ansprüche, oder? 4 von 5 Sternen, weil die Zeit echt verschwendet war, aber die Dame… naja, sie hat ihr Ding gemacht.
Rubie, die Frau, war echt der Hammer. War total zufrieden damit, mit ihr zusammen gewesen zu sein. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich heißes will. Preis-Leistung stimmt auch, keine Frage.
Boah, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Eine echte Bad-Girl-Attitüde, mit richtigem Feuer im Blick. Der Service war natürlich wie immer top – kein Stress, konnte mich voll entspannen und einfach nur genießen. Die hat echt was, kann ich nur empfehlen, wenn man's richtig krachen lassen will. Echt empfehlenswert!
Rubie ist echt eine Süße, die macht sofort gute Laune und man kann mit ihr locker quatschen. Super Kontakt, echt empfehlenswert, wenn man mal was Aufmunterndes braucht. 5 Sterne von mir!