Also, hab gestern Abend 'ne Latina getroffen. Echt sympathisch, die. Wir haben's uns gut gemacht, 'ne richtig nice Date. Hat Spaß gemacht, definitiv weiterempfehlen. 4 von 5 Sternen, weil... naja, vielleicht war die noch ein bisschen zu aufdringlich, aber insgesamt top!
Rubie in Neustadt: Erfahrungen?
Boah, was für 'ne Sau! Die Dame war der absolute Hammer. Echt prickelnd, wie sie sich bewegt hat. Einfach nur... beeindruckend. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne, einfach nur 5 Sterne!
Ja, voll zustimmen mit dem was der Vorredner gesagt hat. Die Dame war echt gut drauf, genau so wie ichs mir gewünscht hab. Hat sich sofort wohlgefühlt und war sündhaft teuer, aber das ist hier ja auch nicht der Punkt. Ein sehr entspanntes, angenehmes Erlebnis. Würde sie mir wieder buchen.
Okay, also, hab sie letztens getroffen. Die war echt… auffällig. Eine dieser Latinas, die einen sofort umhaseln, voll süß und mit nem echt guten Humor. Sieht auf den Fotos vielleicht ein bisschen schlanker aus, aber was da so herumschaute, war schon kräftiger. Viel Muskeln, nicht so 'ne zarte Maus. Bilder technisch gesehen waren natürlich auch ganz okay, aber live ist sie noch was Besonderes. Würd' ich wieder treffen, aber die Erwartungen an den Körper müssen passen, weil die Fotos täuschen. 3.5 von 5 Sternen, weil die Chemie stimmt, aber die Figur ist nicht ganz das, was man sich vielleicht vorstellt.
Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Ich hab's wirklich erlebt. Die Dame war... sagen wir mal, ein absoluter Augenschmaus. Eindeutig auf dem Rechten eingestellt, und das merkt man. Ein richtig geiles Lächeln, das hat die ganze Sache schon gelindert. War echt liebenswert, spürbar heiß, und hat wissen lassen, wie's will geht. Einfach unschlagbar, wenn man so etwas sucht. 5 Sterne, und zwar verdient!
Also, die Dame war echt klasse, macht was her. Sieh gut aus, wie sie ist, und hat sich an jeden Schwindel gehalten, was ja auch so üblich ist. Hat echt Spaß gemacht, muss man sagen.
Also, die Dame war echt gelungen. Hab' mich ohne Stress mit ihr treffen können, total entspannt. Die Kommunikation war super, Deutsch war kein Problem – echt angenehm. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche.
Boah, die Rubie, die Mädels war der absolute Hammer. So eine Sünde, was für einen Hintern die hat, ne?! 🍑 Ich hatte echt ne gute Zeit mit ihr, total entspannt und genau so, wie ich's mir gewünscht hab. Würde sie mir wieder buchen, ohne zu zögern. Top! 💯
Die Dame war echt spitze. Hat sich top angegangen präsentiert und war einfach klasse. Hat genau das gemacht, was ich erwartet hatte und mehr. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer, die weiß, was sie will, ist. Echt ein Erlebnis gewesen!
Ruby ist echt eine Süße, da kann man nichts falsch machen. Hat mir mega gefallen, würde sie auf jeden Fall wieder nehmen. Top!
Also, die Sache ist so: Es kommt echt drauf an, wie sie drauf ist. Ich hatte mal richtig geile Dates, die haben mich richtig abgefertigt. Aber dann auch wieder diese Scheiß-Momente, wo man sich den Arsch abkriechen lassen muss. Echt nervig, dass man nie weiß, was man erwartet. Die Performance ist einfach mal top, mal null. Frustrierend, weil man eigentlich was will und dann doch wieder mit ner total lustlosen Dame abhaust. Würde nicht mehr buchen, wenn ich ehrlich bin. 3 Sterne sind echt fair, wenn man so etwas alles zusammen betrachtet.