Alina Nordhorn - Erfahrungen und Fragen?

Nordhorn 4 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★★★½
Okay, also war's echt eine ganz schöne Dame, gute Laune hat die gehabt. Kann ich wärmstens empfehlen, definitiv! Sie spricht zwar nur ein bisschen Deutsch – Englisch ist ihr lieber Schrotthaufen – aber das störte mich überhaupt nicht. Hab nen schönen Abend mit ihr verbracht.

4,5 Sterne von mir, da gebe ich her.
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt heiß, da fällt’s erstmalixpeinlich. Der Buser war auch nicht schlecht, ganz solide Französisch, das hat Spaß gemacht. Nur leider, da muss ich ehrlich sein – ich hab's irgendwie nicht geschafft, sie bis zum Höhepunkt zu bringen. War irgendwie ein bisschen steif, weißt du? Aber insgesamt schon ganz okay und ich werd’s mir bei Gelegenheit nochmal zutrauen. Sie hatte was.
Blasen von Jessika? Vollkommen abgebrt! Die Dame war einfach der Hammer – super drauf, genau das Richtige für was ich gebraucht hab. Wir hatten ne echt gute Zeit, keine Frage. Preis-Leistung top und sie hat wissen gehabt, was man will. Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Frau bist, die weiß, wie man es richtig macht... dann ist Jessika eine absolute Empfehlung!
Hab sie letztens getroffen – eine echt schöne Dame. Haben uns gut verstanden, und ihre Brüste… richtig bombe, tief und voll. Echt angenehm gewesen, kann ich empfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: