Lana Nordhorn - Erfahrungen und Fragen?

Nordhorn 4 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 12.08.2026 ★★★½☆
Mann, was für 'ne Mücke bei Lana in Aachen letzte Woche! Die Figur war zwar ganz okay, aber die Zicke war echt zickig – total unsicher, hat sich kaum getraut. Franz war da schon besser, ein bisschen mehr Feeling. Der GFS-Faktor lag bei etwa 20%, also eher mau. War 'ne enttäuschende Erfahrung, ehrlich gesagt.
Lana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer. Hab mich von Anfang an wie einen alten Bekannten gefühlt, keinerlei Starren oder so. Echt angenehm. Der Service war top, alles geklappt und sauber gelaufen. Kann man nur empfehlen, wenn man mal was Echtes will – nicht dieses faule Spiel. 5 Sterne!
Also, die Dame hatte echt was her, ehrlich gesagt. Ein richtig schönes Gesicht und eine Ausstrahlung, die schon beim ersten Treffen Spaß gemacht hat. War ganz entspannt und hab mich gut verstanden. Könnte mit 3,5 Sternen nichts täuschen – definitiv wieder!
Also, die Dame war echt der Hammer. Hab' ne mega schöne Zeit mit ihr verbracht, richtig gute Unterhaltung gehabt und ganz viel Spaß. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht – definitiv einen Sternchen-Wert! Echt empfehlenswert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: