Jessika Nordhorn - Erfahrungen und Einschätzung?

Nordhorn 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ey, hab letztens eine nette Dame in Stolberg im Amasonka getroffen. Echt klasse Date gewesen, die hat was gehabt. Super ZK, keine Frage. Würde da wieder hingehen.
Jessika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, diese Dame war echt was Besonderes. Eine echte Frau, keine von diesen blassen Sachen, die dich nur für dein Geld ausnutzen wollen. Sie hatte Biss, das stimmt, aber auch einen richtig wachen Humor und war total unkompliziert. Hat Ziele, träumt, und man merkt, dass sie sich nicht ständig passiv verhalten. Aber wenn man sie mal anspricht… dann geht die Stimmung richtig hoch! Sie hat echt Spaß am Spiel und scheut sich nicht, sich zu zeigen. Nichts von dieser Angst oder dem künstlichen Schnickschnack. Und ja, es gab ein paar nette Extras dabei, die das Ganze eben erst voll gemacht haben. Klar, man muss sie etwas herausholen, aber wenn man Erfolg hat... dann ist es definitiv wert. 4,5 Sterne weil die manchmal noch ein bisschen mehr Feuer hätte zeigen können.
Also, ich muss sagen, die Sache war echt daneben. Der Ablauf war total steif und unpersönlich. Sie hat ZK-Technik angewendet – was meinte sie da eigentlich? Und beim Muschilecken dann so ein komischer Sitz, sodass man nur die Scham bekommt! Ich hab’s abgebrochen, das Ding ist halt unvollendet geblieben. Aber fair muss man sagen: Die ED hat mir den Spaß Geld zurückgegeben. Die Relax Lounge sollte man zumindest respektieren, da haben die zumindest einen kleinen Funken Ahnung.

Ich war echt enttäuscht und würde so was nicht wieder buchen.
Okay, mal ehrlich, die Dame hat mich echt umgehauen. War 'ne mega schöne Begegnung, und das Timing war einfach perfekt. Sie hat was gehabt, keine Frage – prickelnde Ausstrahlung, wunderschön, und ihre Küsse… sagenwert! Die Massage war natürlich auch top, und wir haben einfach richtig Spaß zusammengaßen. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, total entspannt und genossen ich den Abend echt. War 'ne der besten Nights, die ich in letzter Zeit hatte. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: