Paula Nordhorn – Ein beeindruckender Abend

Nordhorn 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, die Dame war echt der Hammer! So weich und anschmiegsam, genau das Richtige. Der Service war top, einfach spitze. Und Carmen hat's nochmal abgepudelt – echt eine tolle Crew zusammen. Top gechillt, klare 5 Sterne von mir!
Paula

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer. Hab sie über eine alte Bekannte kennengelernt, und ehrlich gesagt, hatte die keinerlei Berührungsängste. War total entspannt und hat Spaß gemacht. Für Leute, die wissen was sie wollen – klare Empfehlung! 4,5 von 5 Sternen, weil ich mir noch ein bisschen mehr Intensität gewünscht hätte, aber das ist Geschmackssache, oder?
Geiles Ding, echt top! Hab mich gut amüsiert und die Dame hat ihr Geld wert. Würde's auf jeden Fall wieder machen. Kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf ein bisschen was Warmes hat.
Yo, hab heut' bei ihr in Bremen war'n. Mega! Die Dame war echt der Hammer – genau wie auf den Pics. Service war top, die ZK hat gebrannt und sie hatte null Blockade. Sah aus, als könnte man da was aufbauen. Definitiv weiterempfehlen, geht volle Lupe. Bin da wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: