Ania Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Okay, ich bin hier mal meine Meinung dazu abgeben. Insgesamt handelt es sich um ein solides Datexperiment, würde ich sagen. Das Aussehen fand ich top und die Präsentation war wirklich gelungen. Allerdings war der Blickkontakt beim Sex etwas distanziert, was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat. Aber insgesamt hat das Gespräch auch Spaß gemacht, da gab's freundlichen Smalltalk – also alles in allem eine positive Erfahrung, wenn auch nicht perfekt.
Ania

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen wirklich schönen Tag dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen! Das Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Die Person hat ein wunderschönes Gesicht und eine fantastische Ausstrahlung. Allerdings war ich etwas überrascht, denn die ursprünglich genannten 80 Euro für 30 Minuten haben sich plötzlich auf 100 Euro ausgewiesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte da noch optimiert werden.
Absolut eine fantastische Frau! Ich kann die Bewertung von 5 Sternen nur bestätigen. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist einfach eine tolle Persönlichkeit.
Die Optik dieser Sache finde ich wirklich ansprechend und hochwertig gestaltet. Allerdings muss ich sagen, dass der Service, den ich erfahren habe, leider deutlich darunter leidet. Es war einfach nur enttäuschend und hat die Erwartungen total unterboten.

Ich hätte mir da muchísimo mehr Mühe und eine freundlichere Betreuung gewünscht.
Ich habe mir die 30-minütige Version reingekuckt und muss sagen, sie war ganz solide. Hat funktioniert, aber nichts wirklich Besonderes. Es hätte mehr sein können.
Boah, die war der Hammer! Echt jetzt, mega sympathisch und hat was auf die Knopfe gebracht, wie's sein muss. Würde sie mir sofort wieder holen, ganz ohne Frage. Top Dame!