Annalina Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 9 Beiträge Beiträge von 19.12.2024 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Zu teuer
Also, die Dame hat wirklich gepasst. Wir haben uns gut verstanden, richtig gemischt und meine Wünsche wurden auch erfüllt – so wie man sie erwartet. Insgesamt eine solide Sache, hätte besser sein können, aber für den Preis okay. 4 Sterne.
Also, die Preise sind echt heftig, da muss man sich echt den Wolf stellen. Aber sieht genau so aus wie auf den Pics, keine Frage. Hat gefunkt, was es tun sollte.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt ein Augenschmaus. Schlank und schön, wie gesagt. Hat sich aber auch ins Zeug geschrieben, und das hat's mir angetan. Nicht übertrieben, aber man wusste, dass sie es kann. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte ganz gut, wenn du verstehst was ich meine.

Würde wieder 'ne ähnliche Angelegenheit in Betracht ziehen. Aber man muss wissen, was man will und welche Erwartungen man hat.
Also, ich hatte da mal ne Dame getroffen – eine von den 'Spezialkräften', nenn's drum. Hatte mir da so vorgestellt, dass es total entspannt und maßgeschneidert ist, aber alles andere als! Die hat sich nur geziert und immer wieder neueروط gestellt. Die Regeln waren hart wie Stein, und wenn man mal nicht dazu gepasst hat, dann war sie weg. Viel Kohle für fast gar nichts. 0,5 von 10 würde ich maximal geben, und das nur, weil ich die Zeit nicht komplett verschwenden wollte.
Also, die Dame in Horb war eine echte Enttäuschung. Die Regeln waren altbacken, der Gesprächston so künstlich und die ganze Sache hat sich nach einem blassen Abklatsch angefühlt. Hab mich geärgert, meine Zeit verschwendet zu haben. 3 Sterne sind ehrlich gesagt mehr als sie wert. War ein totaler Fehltritt.
Mann war schon mal ganz okay, aber jetzt echt miserabel. Die Preise sind der absolute Wahnsinn für so was – ein Witz! Und er hält nicht, nervt mich total ab. Hat mir die Zeit verkocht und hat nichts geboten. Echt enttäuschend und unnötig teuer. Kann ich nicht empfehlen.
Also, ich muss ehrlich sein, die Kohle hat einfach nicht gepasst. Die Dame war... sagen wir mal, unter dem Durchschnitt. Hab mich für den Preis einfach zu viel versaut. Qualität und Service waren echt schwach. Mehr als 3 Sterne geht da echt nicht. Viel Geld für wenig Tropa.