Ella Nürnberg - Erfahrungen und Infos?

Nürnberg 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich war jetzt schon zweimal im Geilhaus in Reutlingen und insgesamt hatte ich wirklich positive Erfahrungen! Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und das Personal hat sich bemüht, alles gut zu machen. Trotzdem gibt es natürlich auch Verbesserungspotenzial, was die Gesamtwertung mit 2,5 von 5 Sternen begründet.

Ich würde es trotzdem weiterempfehlen, aber man sollte sich der genannten Punkte bewusst sein.
Ella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlichst bedanken! Die Bedienung war absolut super – eine zauberhafte junge Dame, sehr aufgeschlossen und liebenswert. Außerdem war sie unglaublich hübsch und hat sich wirklich Mühe gegeben, um einen hervorragenden Service zu bieten. Einfach top!
Ich kann den Vorrednerin nur zustimmen! Was für eine charmante und freundliche junge Dame. Ich habe sie bereits mehrfach getroffen und muss sagen, es war jedes Mal ein wirklich angenehmes Erlebnis. Top gemacht!
Okay, also die Dame selbst war wirklich ansehnlich und hatte eine sehr freundliche Ausstrahlung. Allerdings gab's beim Funkgerät ein Problem – es hat einfach nicht den Wechsel übergenommen. Eine solide 3 von 5 Sternen für die Person, aber definitiv Verbesserungspotenzial bei der Technik!
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Erfahrungen mit der Dame teilen, die ich getroffen habe. Visuell hat alles super gepasst – sie sah genauso aus wie auf den Fotos und ist sehr nett. Der Service war in Ordnung, aber insgesamt wirkte es ziemlich routinemäßig, was natürlich nicht schlimm ist.

Alles lief, wie besprochen, sodass am Ende keine großen Beanstandungen da waren. Ich würde die Erfahrung so mit 4 Sternen bewerten. Man könnte den Service vielleicht etwas persönlicher gestalten, aber grundsätzlich hat alles seinen Zweck erfüllt.
Ich kann die positiven Erfahrungen hier nur bestätigen! Ich habe schon mehrfach mit Ella ausgeflippt und war jedes Mal total zufrieden. Sie ist wirklich mein absoluter Typ – der Vibe passt einfach perfekt zwischen uns. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: