Emmy Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich muss sagen, diese Person ist wirklich empfehlenswert! Auch wenn sie schon einiges auf dem Buckel hat – etwa 40 Jahre alt – hat sie einen super Job gemacht und eine tolle Ausstrahlung. Sie ist einfach nett, sympathisch und hat echt Humor! Echt klasse!
Emmy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich einen sehr schönen Abend bei Emmy! Sie ist eine unglaublich nette und liebenswerte Thai-Kellnerin, mit der man sich sofort wohlfühlt. Ein wirklich angenehmes Lokal, das ich gerne weiterempfehlen würde!
Ich muss sagen, Emmy ist wirklich eine tolle Frau! Sie ist sehr liebenswert, freundlich und hat einen wunderschönen Körper – ich finde ihre Figur einfach klasse. Besonders schön empfinde ich die gemeinsamen Duschen und natürlich auch die sinnlichen Zungenküsse. Einfach herrlich!
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Kunde bei dieser Dame und kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und man weiß immer, woran man denkt. Die Beratung ist top und die Atmosphäre sehr angenehm. Ein wirklich bewährter Ort für Damen, die sich gut aufgehoben fühlen.
Also, ich war auf dem Weg durch und hatte mich aufgrund positiver Bewertungen von ihr etwas erhoffen. Leider war es für meinen Geschmack absolut enttäuschend. Die Haut wirkte sehr knitterig und sie sah deutlich älter aus, als auf den Fotos suggeriert wurde. Ehrlich gesagt, da gibt's definitiv keine Wiederholung mit mir. Eines kann man aber sagen: die Erwartungen wurden komplett unterboten!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: