Francesca Nürnberg – Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 4 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★☆☆
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß. Hab' sie online gefunden, Termin gemacht – ganz normaler Abend, wie man will. War feurig, wie gesagt, und hat ihr gutgetan. Nix Besonderes, aber definitiv nicht enttäuschend. 2,5 von 5 Sternen, weil's mehr sein hätte können, aber für den Preis war's in Ordnung. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht scheiß drauf. Würde ich vielleicht wieder machen, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne heiße Nacht hab'.
Francesca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern Abend war's in Nürnberg wieder mal so weit. Habt diese Hammer-Dame getroffen, echt eine stattliche Erscheinung, der Körper war top. Und dann… Mann, war das noch fehlerfrei! Einer der wildesten Orgasmen, die ich in gefühlten Ewigkeiten erlebt hab. Sie war echt eine Perle, super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Die Kommunikation auf Englisch war kein Problem, alles klar und verständlich. Könnte mir das gut vorstellen, definitiv wieder! 5 Sterne!
Boah, was für ein Mist! Hab die Dame getroffen und war komplett enttäuscht. Die war null da drauf, total eingebildet und hat mich nur mit ihrem Geld aufgeblasen. Echt unnötige Nerven und Zeitverschwendung. Wenn du was von deinen Knete willst, geh lieber woanders hin, hier hat's mich echt nur den Arsch voll gemacht. 1 von 5 Sternen, und zwar nur weil ich überhaupt was sagen muss.
Also, hab' ich erstmal mit der Dame über WhatsApp gechattert, bis ich vor der Tür war. Dann soll's angeblich angefangen haben, das Zimmer auf Vordermann zu bringen. 'Du musst noch herumlaufen', sagt sie. Nach 30 Minuten nix passiert, absolut null. So ein Scheiß! Wenn du dich für 'n paar Stunden bezahlen lässt, erwartet man doch zumindest, dass die ihren Hinternrücken in die Arbeit legt. Absolut eine Verschwendung von Zeit und Geld. 1 Stern, und zwar nur, weil ich sonst gar nichts sagen könnte.“,