Laura Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich finde Laura immer noch absolut fantastisch! Auch wenn sie jetzt nicht mehr aktiv im Projekt mitarbeitet, hat sie meine absolute Bewunderung und Vorliebe nicht verloren. Sie war einfach eine tolle Kollegin und ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.

5 Sterne!
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich hervorragend – das Team war unglaublich lieb und freundlich. Einfach ein super Erlebnis!
Ich bin total begeistert von dieser SDL-Erfahrung! Leider ist mein persönlicher Betreuer jetzt nicht mehr in meiner Nähe, aber die Qualität war einfach unglaublich. Die Zeit wurde großartig genutzt und es herrschte eine perfekte sexuelle Absprache – alles lief völlig entspannt und stressfrei. Ich komme gerne wieder!
Ich war jahrelang Stammgast bei dieser wundervollen Dame! Sie war einfach die Beste und hat mir unendlich viel Freude bereitet. Es war wirklich ein intensives und genussvolles Erlebnis mit ihr. Leider ist sie jetzt nicht mehr so verfügbar, was natürlich sehr schade ist – man kann das leider nicht ändern. Ich vermisse sie sehr!

Ich kann nur sagen: Wer auf der Suche nach einer besonderen Verbindung ist, sollte sich unbedingt nachsehen.
Hallo zusammen,

Ich kann die Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war super freundlich und hat sich bereits einen Tag vorher über WhatsApp problemlos mit mir in Verbindung gesetzt. Wir haben uns per Chat abgesprochen, was genau ich mir gewünscht habe.

Sie bot eine entspannende Massage sowohl am Anfang als auch am Ende an – das war ein tolles Extra. Sie hat mich wirklich gefragt, wie oft ich gerne kommen möchte und hat sich entsprechend angepasst. Mehrere Besuche sind jederzeit möglich, was sehr flexibel ist.

Ein kleiner Punktabzug, weil es sich um eine private Wohnung handelt (ich denke 100/45). Aber insgesamt war die Atmosphäre sehr angenehm und entspannt. Definitiv empfehlenswert!
Ich muss Laura hier einfach mal anpriesen! Sie hat mich total in die Welt des Pay-6 eingeführt und mit ihrer tollen Art dafür gesorgt, dass ich direkt am Anfang noch ein bisschen nervös war, aber das ist nach kurzer Zeit komplett verflogen. Ich stand nach etwa einer Stunde mit einem breiten Grinsen wieder auf der Straße – einfach eine super Erfahrung! Nur schade, dass sie jetzt schon außerhalb meines Jagdreviers liegt, aber dafür hat es so gut angefangen. Ich kann diese Einführung wirklich wärmstens empfehlen!
Boah, echt top! Die Dame hat mir die Zeit reihr gemacht. Super draufgelegt, total entspannt und genau das was ich wollte. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn du 'ne gute Zeit suchst – klare Empfehlung!