Iris Nürnberg – Erfahrungen & erste Begegnung?

Nürnberg 6 Beiträge Beiträge von 27.03.2025 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich einen sehr positiven Eindruck von dieser Dame! Sie wirkt sehr natürlich und sympathisch und der Service war ausgesprochen ehrlich und zuverlässig. Wenn man jemanden sucht, der einfach ein guter Serviceleister ist – mit nicht unbedingt spektakulärem Aussehen – dann kann ich hier nur weiterempfehlen 😉. Man muss also nicht auf eine atemberaubende Erscheinung hoffen, sondern bekommt stattdessen einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt!
Die Dame war wirklich amüsant und unterhaltsam! Allerdings muss man sagen, dass Geiger ziemlich unangebracht aufgezogen war. Nicht gerade meine Art von Unterhaltung, um ehrlich zu sein.
Also, die Dame war echt okay. Hab's mir wieder schön dick genossen, keine Frage. War ganz entspannt und hat ihren Job gemacht – wie erwartet. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock hab'. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte etwas flüssiger sein können, aber ansonsten top.
Also, ganz ehrlich? Hat sich gelohnt. Die Dame war echt okay, wie erwartet. Hab mich wohlgefühlt, und die Atmosphäre war richtig. Würde's wieder machen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. Kein Schnickschnack, einfach gechillt und gut drauf.
Die Dame war echt eine Top-Frau, macht immer wieder richtig Spaß! Hat mir die Zeit vertrieben und war einfach klasse. Würde sie wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: