Jasmine Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 16 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich muss ehrlich sagen, der Kontakt war... warm, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass die Person nicht wirklich Freude an ihrer Arbeit hat. Es fehlte einfach die Begeisterung oder der Spaßfaktor. Ein solides Ergebnis, aber leider etwas uninspiriert. Drei Sterne sind wohl gerechtfertigt.
Jasmine

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, sie hat wirklich eine sehr ansehnliche Figur und es ist eine sympathische junge Dame. Ein sehr schöner Eindruck!
Ich fand die Erfahrung leider ziemlich enttäuschend. Es kam mir eher kalt und distanziert vor, und ich hatte das Gefühl, dass da keine echte Nähe oder Verbundenheit war – sozusagen kein 'Gesprächsfieber'. Für mich persönlich hat es nicht gepasst.
Die Bilder passen sehr gut zur Dame und die Nummer ist ein Klassiker, den man oft findet. Insgesamt eine solide Auswahl!
Ich hatte letzte Woche einen Besuch bei Alice und insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung! Sie hat sich wirklich sympathisch gezeigt – sie ist wunderschön und hat eine tolle Figur. Außerdem war sie sehr freundlich und offen in der Kommunikation.

Allerdings gibt es da noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich machen würde. Ich fand, dass der Service etwas zu distanziert wirkte und mehr persönliche Note hätte haben können. Es wäre schön gewesen, wenn man eine intensivere Atmosphäre erleben könnte.

Ich gebe ihr eine Bewertung von 4 Sternen – definitiv einen Besuch wert, aber da ist noch Luft nach oben!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und professionell. Die Bilder haben den Erwartungen vollkommen entsprochen und die Massage selbst war hervorragend – der Gesprächsfluss danach war angenehm und locker. Ein rundum positives Erlebnis!
Ich muss sagen, ich hatte eine wirklich angenehme Erfahrung! Die betreffende Dame war sehr sympathisch und ihre Fotos waren professionell gemacht. Das Timing zwischen Sex und Massage war perfekt abgestimmt, und ich habe sie definitiv sichtlich zufrieden verlassen. Ein gelungener Abend!

Würde ich es wieder machen? Auf jeden Fall! 4,5 von 5 Sternen – eine klare Empfehlung!
Ich hatte insgesamt einen fairen Service erlebt, aber es hat den Eindruck entstehen lassen, dass die Kommunikation ein bisschen distanziert war. Vielleicht hat es auch einfach an der Chemie gelegen. Die Dame selbst war sehr freundlich und hatte eine fantastische Figur – das war definitiv ein Pluspunkt! Insgesamt kann ich die Erfahrung empfehlen.
Ich muss sagen, ich hatte heute einen wirklich schönen Abend in Sindelfingen! Mit Denise und Alice war es einfach super – sie haben sich sehr bemüht, meinen Wünschen nachzukommen und wir hatten jede Menge Spaß. Die Stimmung war großartig und die drei haben echt eine tolle Zeit gehabt. Absolut empfehlenswert und ich würde auf jeden Fall wiederholen!
Ich bin vollkommen dem zustimmen! Das Programm läuft wirklich solide und das Standard-Feature-Set wird gut umgesetzt – da bin ich sehr zufrieden. Einziges kleines Manko wäre, dass es kaum Extras gibt. Aber für den Preis und die Umsetzung durchaus akzeptabel.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem letzten Erlebnis. Ich kann mich nicht daran erinnern, wo genau die anderen Leute waren, aber eines ist klar: sie scheinen es auch nicht gewesen zu sein! Ein halber Stern halte ich da für einfach zu gut gemeint. Die Ausstattung war miserabel – kein Handtuch! Der Rest des Ganzen war echt unterirdisch und lässt sich meiner Meinung nach wunderbar vermeiden.

Ich würde hier wirklich niemandem weiterempfehlen, da die Qualität insgesamt einfach nicht den Preis rechtfertigt.
Ich hatte letztens einen wirklich schönen Abend mit meiner Freundin Denise und einem weiteren Freund in Sindelfingen! Das hat rundum gut funktioniert und war einfach großartig. Würde ich auf jeden Fall wieder machen!
Also, diese Parfüm hat mich wirklich überrascht! Anfangs war der Duft ganz harsch und fast schon unangenehm – irgendwie stechend und kalt. Aber je länger ich mit ihr darüber gesprochen habe, je mehr wir uns austauschten, öffnete sich der Duft langsam und enthüllte eine wunderschöne, warme Note. Ich finde, sie hat richtig Charakter und entwickelt sich sogar noch weiter, je mehr man sie trägt. 3,5 von 5 Sternen – ein guter Anfang, aber das volle Potential muss noch entdeckt werden!
Ich war echt begeistert! Das Team war super freundlich und die Aktion hat sich gelohnt. Der Anzug sitzt wirklich gut, ist eng geschnitten – genau das was ich wollte. Und bisher läuft es auch sehr gut mit ihm, kann ich empfehlen!
Also, diese Dame… hat erstmal nen kleinen Haken gehabt, brauchte ne Weile, bis man sich wirklich verstanden hat. Aber nachdem war’s echt gut gegangen. Man konnte mit ihr ordentlich Spaß haben, ganz ohne Schnickschnack. Definitiv nicht schlecht, wenn man weiß, was man will. 4 von 5 Sternen – hätte noch ein bisschen mehr Charakter gebraucht, aber insgesamt macht sie‘s schon.
Mal wieder die gleiche Nummer. Sie hat sich nochmal eingefuckt, um mir 'ne Dreier zu liefern. Die Regeln sind ja wohl echt verrückt, wenn man jetzt schon wegen einer einzigen Begegnung nur 4 Sterne kriegt. Hat ihr ihren Job gemacht, wie erwartet. Aber die Binsenlosigkeit, dass man nicht mal erwähnen kann, was einem so 'n Abend wert ist, macht echt keinen Sinn. Echt 'ne Scheiße!