Laura Nürnberg – Erfahrungen & Fragen zum Besuch?

Nürnberg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss einfach sagen: Die beste Ladyservice-Erfahrung, die ich in Nürnberg je gemacht habe! Absolut empfehlenswert. Ich bin total begeistert von der Qualität und dem Service. Ein wirklich tolles Team – klare 5 Sterne!
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert! Diese Prinzessin ist einfach wundervoll. Sie hat wirklich eine besondere Ausstrahlung und behandelt jeden mit großem Respekt und Freundlichkeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – ein wahrer Sonnenschein!
Okay, hier mein Feedback zur heutigen Erfahrung:

Ich gebe ihr eine solide 3,5 von 5 Sternen.

Visuell hat alles genau so gepasst wie auf den Fotos. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, meine Wünsche zu erfüllen – allerdings bleibt der Service natürlich eher im Rahmen dessen, was man erwarten kann. Die kleinen Aufmerksamkeiten (zarte Lippen küsse – ja, okay!) waren ein nettes Extra. Insgesamt war es eine schöne Zeit, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das nochmal machen würde. Vielleicht muss ich mir das erstmal überlegen.
Also, insgesamt war die Erfahrung okay. Das Mädchen selbst war wirklich sehr sympathisch und hatte einen jungen Eindruck, was mir persönlich gut gefallen hat. Allerdings fand ich den Service für das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas enttäuschend – man könnte in diesem Haus definitiv mehr erwarten. Trotzdem hielt sie alles, wovon sie gesprochen hatte, und die Umsetzung war bis ins Detail sehr professionell, sogar die Lippenpflege wurde berücksichtigt. Ein Kuss war möglich, was natürlich ein nettes Extra war. Ob ich das Ganze nochmal buchen werde? Nicht ganz sicher, aber ich schließe es auch nicht aus. Es kommt wirklich auf den Service und die Atmosphäre an.

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Also, die Dame war ganz okay. Optisch hat sie gut rübergebracht, ein ordentliches Aussehen. Aber irgendwie... hat's nicht wirklich Klick gemacht. War ein bisschen flüssig, fehlt der Biss, weißt du? Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Eine Nummer für zwischendurch, wenn man mal 'ne Ablenkung braucht, aber man erwartet keine Offenbarung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: