Linda Nürnberg – Erlebnisse & Erfahrungen?

Nürnberg 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Date war wirklich hervorragend und hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und es meinen Freunden weiterempfehlen. Ein tolles Erlebnis!
Linda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Klasse BJ nur wärmstens empfehlen! LP hat sich wirklich Mühe gegeben und die Veranstaltung war super organisiert. Ein absolutes Highlight! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Teilnahme.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Fotos sind authentisch und die Frau liefert wirklich, was sie verspricht. Man spürt deutlich den Effekt der Behandlung, keine Frage. Die Hupen-Übungen sind gut gemacht und haben tatsächlich eine messbare Wirkung.
Ich wollte unbedingt meine Erfahrungen mit dieser Dame teilen - ich habe sie jetzt schon zweimal besucht und war insgesamt sehr positiv überrascht!

Beim ersten Termin ging es nur um 20 Minuten, ein kleiner 'Quickie', aber die Performance war wirklich gut und leicht über dem Durchschnitt. Beim zweiten Besuch hatten wir dann satte 30 Minuten und da hat sie sich nochmal deutlich verbessert - das Timing und die Ausstrahlung waren super! Insgesamt hat mir alles echt Spaß gemacht.

Was den optischen Aspekt angeht: Ich würde sagen, das Bildmaterial ist schon ziemlich realistisch geworden. Die Operationen sind zwar noch erkennbar, aber das stört mich überhaupt nicht. Die Brüste sehen gut aus und wirken natürlich. Für mich war die Entwicklung insgesamt top!
Ich hatte gestern einen wirklich angenehmen Besuch! Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service hat einfach alles gepasst. Es war ein rundum positives Erlebnis und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Für mich gibt es da noch Verbesserungspotenzial, aber insgesamt eine tolle Bewertung mit 3,5 Sternen.
Ich kann die Bewertung grundsätzlich bestätigen. Insgesamt eine solide Leistung, und die Dame hat sich stets an ihre Zusagen gehalten. Allerdings muss ich sagen, dass das Silikon bei der Behandlung deutlich spürbar war – das war etwas enttäuschend.

4 von 5 Sternen würde ich geben, da die Professionalität gut war, aber eben dieses Detail hätte besser sein können.
Ich hatte ein etwas unglückliches Erlebnis. Die Dame war wirklich sehr freundlich und angenehm, aber wir hatten vereinbart, innerhalb einer Stunde zwei sexuelle Begegnungen zu haben. Leider kam es so, dass sie nach der ersten Begegnung nicht mehr genug Zeit hatte und die zweite nicht fortgesetzt wurde. Es war schade, da ich den Eindruck hatte, dass sie anfangs durchaus Interesse gezeigt hatte. Insgesamt eine nette Erfahrung, aber die kurzfristige Planung hat sich nicht ausgezahlt.
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal melden und meine Begeisterung ausdrücken! Ich bin totaler Asia-Fan und kann diese Sache nur wärmstens empfehlen. Die Qualität ist wirklich top und ich bin begeistert von dem ganzen.

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen!