Luna aus Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, Leute, muss ich das mal so anmerken:

Ich hab' sie schon drei Mal gehabt – einfach nur krass. Jedes Mal top! Die Dame weiß genau was sie will und liefert. Einfach unschlagbar, wenn man’s ernst meint. Kann sie wärmstens empfehlen, volle Punktzahl!

LunA
Luna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt eine Augenweide und super aufmerksam. Hab' mich sofort wohlgefühlt. Wenn du auf riesige Poppen stehst, geh lieber woanders hin – die Naturbrüste sind top! Sie hat ein gutes Gespür dafür, was man will und macht es mit Genuss. Würde wiedergehen.
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Die Bälle von ihr… unbezahlbar. War richtig zärtlich und hat mir echt was Feines abverlangt. Echt eine Nummer für sich, würde sie wieder buchen – ohne zu überlegen.

5 Sterne einfach!
Die Sache war ganz okay, die Dame war sympathisch und hat ihren Job gemacht. Service war solide, keine Wunder natürlich, aber man konnte sich gut verständigen. Würde ich wieder nehmen, wenn ich mal wieder so 'ne Auszeit brauche. 5 Sterne sind gerechtfertigt.
Ey, wollte nur mal sagen: Die Dame war echt der Hammer! Super Typ, nett und man konnte sich drauf verlassen. Service hat auch gepasst – top. Würde sie wieder buchen. 👌

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: