Luna Nürnberg - Erfahrungen und Eindrücke?

Nürnberg 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Hatte 'ne echt beschissen Massage. Die Dame war furchtbar ungeschickt und hat mich kaum berührt. Hab mich mehr genervt als entspannt gefühlt. Nix für mich, definitiv nicht weiterzuempfehlen.
Luna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab' mich da drauf eingekippt und war komplett abgezockt! Die Dame… naja, die hatte keinerlei Ahnung von Massage. Eher so ein bisschen Streicheln und hoffen, dass man sich’s schön macht. Aber das war’s dann auch schon. Viel Geld für nix. Null Sterne, volle Abschuß!
Okay, erstmal muss ich sagen: Luna ist echt eine Ansage! Eine richtig schöne Frau, sympathisch und hat 'ne gewisse... Wärme. Hab's mit ihr zwei Mal gebraucht, bis die Chemie stimmte, aber seitdem? Einfach nur krass leidenschaftlich.

Es war nicht so 'ne spirituelle Tantra-Sache, wie vielleicht manche erwarten würden – klar, Tantra wäre hier auch 'ne total falsche Wahl. Aber es ging um Body2Body, und Luna hat's drauf: Sie weiß genau, was Männer wollen und wie man seinen Körper einsetzt, um sie ordentlich zu verwöhnen ;) Also, wenn du jemanden suchst, der weiß, was er will und keine Angst hat, es auch zu zeigen... dann check Luna mal aus.

4 Sterne von mir!