Perla in Nürnberg - Erfahrungen gesucht?

Nürnberg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Dame ist wirklich fantastisch und ihre Ausstrahlung ist einfach bezaubernd. Aber nicht nur sie, auch der Service war hervorragend – alles lief super reibungslos und professionell. Einfach top!
Perla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich sehr freundlich und eine absolute Profi im Umgang mit ihren Fahrrädern – ich hatte das Gefühl, von einer Top-Reiterin betreut zu werden. Die Zubehörteile (ZK’s) waren auch super gemacht. Der einzige Punkt, der etwas Abstriche verdient hätte, war die englische Sprachkenntnis, die eher limitiert war. Das Deutsch überhaupt nicht zu sprechen ist natürlich leider ein großer Wermutstropfen. Trotzdem klare Empfehlung – wenn man bereit ist, diese kleine sprachliche Einschränkung zu akzeptieren, dann ist man hier bestens aufgehoben!
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Diese Dame bietet einen wirklich hervorragenden Service und ich gebe ihr uneingeschränkt eine Empfehlung. Einfach fantastisch!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: