Zoe Nürnberg - Erfahrungen & GV?

Nürnberg 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★½☆☆
Hallo zusammen,

Ich hatte einen wirklich schönen Abend und die sexuelle Atmosphäre hat von Anfang bis Ende einfach perfekt gepasst. Die kleinen Blumen, die als Willkommensgeschenk dabei waren, haben es nochmal zusätzlich aufgepeppt – ein schönes Detail!

Für alle, die auf sportliche Männer stehen, ist das hier eine tolle Alternative zu Alesia. Kann man definitiv empfehlen!
Zoe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe das Angebot mit 4 Sternen bewertet. Es scheint so zu funktionieren, dass die Termine größtenteils über eine Agentur koordiniert werden, und der Erfolg hängt also stark davon ab, wie gut der betreute Vine den Ablauf gestaltet. Insgesamt war es aber echt schön und man konnte sich gut sportlich betätigen und ordentlich Schwitzen! Die Trainer waren top vorbereitet.
Ich hatte irgendwie ihre Telefonnummer bekommen, und dann hat sie mich sofort aufgefordert, sie nicht mehr zu kontaktieren, weil sie ihre Ruhe haben wollte. Absolut unhöflich und unangenehm! Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Verhalten.
Total geiles Erlebnis! 😄 Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und bin schon gespannt, wann ich das Ganze mal wieder erlebe. Einfach super!
Ich wollte die Datei wirklich zügig übertragen haben – aber bei mir hat einfach gar nichts funktioniert. Der Transfer ist komplett durchgebrannt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert. Es war so, als ob der Funke im System nicht übersprang.
Also, wenn man nicht so empfindlich ist, wär’s eigentlich ganz okay gewesen. Aber dann klingelt das Handy nebenbei – und das Gespräch… naja, da kann man nich mal richtig was ausreden. Die Dame war ja kaum ansprechbar. War echt ein Theater, ehrlich gesagt.